Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

Hey Danke euch.

Ich habe den Ordner Maps gelöscht und die Dateien alle neu Kopiert. Danach einfach neustarten und es Läuft.


Einfach ein Super Forum,


MfG
Neo
 
AW: NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

Hallo an alle noch mal!!!!!
Vllt. ist das hier das flasche Thema, aber kann mir jemand sagen wie ich das WinCE freilegen kann?

Vielen Dank schon mal!!
 
AW: NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

Hallo, wie man unschwer erkennen kann bin ich totaler "newbie" und von daher sehr hilflos.
Habe hier schon einigermaßen viel gelesen, komme aber nicht so ganz mit den Tipp's klar...
MAl zu meinem Navigon: Ich habe nen 2110max, denke von daher bin ich hier denke ich.
Welche Sofware ich da nun drauf habe weiß ich nicht, weil ich nicht weiß wo genau man das herausfinden kann. Weiß nur das irgendwann Anfang des Jahres ja noch bei NAVIGON Karten und Sofware aktualisieren konnte. Habe vor kurzem dann mit nen Kumpel von hier die 5 oder 6 "Fun Stimmen" dazu in den Sound Ordner gepackt das funktioniert auch!
Hätte jetzt nur auch gerne so ne Software die alles in 3-D anzeigt (falls möglich) und nen Edelstahl-Look beim Menü. Wenn ich dafür dann ne 4GB Karte brauch soll deas kein Problem sein...hab ich in reserve! Hab auch gelesen das es so nen Tacho als Anzeige gibt (Sofware) die man benutzen kann wenn man keine Navigation nuzt...
Und an "Text To Speech" (TTS) hätte ich auch Interesse! Aber wie ist das dann mit der "Fun Stimme"?
Naja, sorry ist lang geworden aber ich muß halt erstmal nen bissel mehr bescheid wissen. Auch was man alles wo ändern muß um was benutzen zu können...Ich hoffe mich einer richtig "einweisen"...
 
AW: NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

@cinefreak

für die Aluminium Optik inkl. MP3 Player und PictureViewer, benötigst du die Version MN7.43.

Da ist auch TTS und der ganze 3D-Kram bereits enthalten.

Zum Tacho, du meinst bestimmt so was?

IMG Removed


Das ist ein Zusatzprogramm, das einige User über ein seperates Menü auf ihrem Navi starten.
 
AW: NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

... oder einen Tacho mittels WolfNCU ...
 
AW: NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

@Cinefreak
Das was glänzt (Edelstahl-Look beim Menü) ist nicht immer besser.
Teste mal diese Version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG IMG Removed
 
AW: NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

Vielen Dank, mal so für die netten und coolen Angebote es müste mir "nur" jemand sagen wie ich das alles ohne Komplikationen tausche/instaliere/oder na ja was ich Schritt für Schritt machen müste...
Und ja, so einen Tacho meine ich...o.ä.;)
Ich würde mich echt freuen wenn man mir sagen kann wie man das alles so zum laufen bekommt also quasi für "doofe"...ach ja hab Gestern 2std. mal so alles was da so auf der SD-Card is mal angeguckt...ich hab Vers. 7.0.13 wohl da drauf...wenn das so stimmt??!!
 
AW: NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde dir raten, erstmal die Navigation zum Laufen zu bringen und dann mittels Startmenü den Rest.

Runterladen, entpacken, auf SD-Karte kopieren, Reset, neu starten.
Wenn's läuft, aktuelle Karten runterladen, die vorherigen Dateien aus dem Ordner maps löschen (vorher auf PC sichern) und dann die neuen maps + nfs-Dateien reinkopieren, Reset, Spaß haben!

Und als Gute-Nacht-Lektüre, was wohin gehört:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56531
 
AW: NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

Sooo, habe dann das mal alles auf meiner 4GB Karte druff! Werde die Tage mal testen ob die Navigation auch richtig funst! Riesen dank für die Tipp's!!!
Die Einstellungen bleiben zumindest schomal alle so von mir festgelegt...
Nur Bilder kann ich jetzt nicht angucken, der PictureViewer ist zwar dauf aber nix zum auswählen beim Start! Warum?
Probleme gab es auch bei der Simulation....der Ordner fehlte...muß jetzt erst Akku laden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEW*** Navigon MN7.4.2. *** speziell für Navigon 2100max / 2150max **

Habe also nach zich malen und herausfinden wie ein "Hard Reset" beim 2110max geht, nach "Einstellungzurücksetzungen" vom Navi her, nach Grafikfehlern und keinerlei Ansagen (außer Blitzer)...nun denke ich ne Version die zu mindes schon mal guten/besseren Eindruck macht als vorher!! Fragen dazu: Gehören der "SimulationFiles" Ordner inder Navigon rein, oder nicht? Kann man eigentlich "Bruce" als Stimme wählen und troztzdem TTS nutzen? Und ich bin etwas verwirrt was das "TMC PRO" angeht...anmelden? Ja/Nein? Kann mein Navi das überhaubt? Wenn JA was muß ich dafür genau tun? Hat da einer da mal nen aktuellen Wissensstand?
Ist 1.0404.04 09 die beim reseten im Display kurz erscheint die Nr. der Firmware? Denke Ja oder? Ach ja, das "Startmenü" habe ich schon heruntergeladen, aber ich wäre sehr froh wenn mir z.B. der Rocketchef noch Unterstützung geben könnte...vielen Dank schonmal im voraus für die Mühen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben