Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Ich habe hier ein Navigon 8310 der leider nicht mehr startet, kann ich da auch die SD Version von hier aufspielen.
Muss ich da noch etwas beachten?

Vielen dank für Eure Hilfe.

Gruß
Netgear
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Hey, der noob hat ne frage, und angst was kaputt zu machen^^

also ich habe ein NAVIGON 3300 max... wie muss ich vorgehen? bitte für dumme beschreiben, mache sowas zum 1. mal^^

muss ich voher ein backup erstellen oder reicht einfach das geladene packet auf ne sd karte packen, reinstecken und fertig?



THX schonmal:emoticon-0105-wink:
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

@Panzerknacker
Verrate doch mal welchen Packet du geladen hast.
Wenn es aus diesem Thread ist dann kann ich dir sagen dass du ein Falsches erwischt hast.
Schau hier rein: Klick Mich
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

ja, habe dein empfohlenes geladen, habe während des ladevorgangs bemerkt, das ich ausversehen das falsche angeklickt habe...

wer lesen kann ist klar im vorteil:read:
 
Zurück
Oben