Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

komisch das bei mir die Mipsel nicht funktioniert nur die ARM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

Woher weiß man ob man die mipsel oder arm version verwenden muss?
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

also auf meinen mst14deuc 2130.0 läuft nur die arm ohne probleme, die mipsel geht garnicht
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

einfach mal per ssh
cat /proc/cpuinfo

Dann seht ihr welche cpu ihr habt ob mips oder arm, wenn die arm starte braucht ihr die mips Version gar nicht erst probieren ....
es kann sein das manche Modelle auch einen mips haben, je nach dem was grade verbaut worden ist. In deinem fall ist es wahrscheinlich ein arm.

Aber die Aussetzer du hast sind bestimmt ein ganz anderes Problem.. Wlan Verbindung? Schlechte ping Zeiten? oder schlechter Share Partner.....!?!
denn auf meinem TV habe ich keinerlei Probleme.

Ich habe eine UE48H6600 (T-GFSDEUC_1220.4) und verwende die libOscamH_T-GFS_T-GFP_build10.so von Vlad mit der Oscam r11110 ohne Emu vom ersten post.... und alles läuft 100% Stabile.
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie gesagt share partner is local Wlan stabile etc , es ist ein komischen Phänomen ich kriege 3 bis 4 ECMs dann kommt Black screen und er braucht ne halbe Ewigkeit um wieder bild zugeben meistens erst wenn ich den sender tausche aber dann taucht das selbe problem wieder auf , hab jetzt mal FW 1106 genommen die erste FW für mein Model.
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

processor : 0
model name : ARMv7 Processor rev 1 (v7l)
BogoMIPS : 2189.31
Features : swp half thumb fastmult vfp edsp neon vfpv3 tls
CPU implementer : 0x41
CPU architecture: 7
CPU variant : 0x4
CPU part : 0xc09
CPU revision : 1

das ist übrigens mein cpu
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

hab dir mal ne andere liboscam per pn geschickt vieleicht liegs ja daran
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

Wong kann nun berichten hier meine tests:

Oscam 10666 Ohne Emu mit CS Line Settings: PMT 6 sonst alles auf normal (keep alive etc) keine Freezer ECMs kommen durch ohne Probleme.
Oscam 11211 Mit Emu Selbe Settings Emu läuft ohne Probleme , Cs Line eingefügt 4 ECMs erhalten und wird erst dann wieder entschlüsselt sobald ich umschalte und dann geht der spaß von vorne los.

so jetzt ist meine frage ob es an PMT 6 liegt das nicht gleichzeitig mit EMU und CS Line funktioniert daher die freezer.

Durch meine tests merke ich das die non cs version ohne Probleme klappt sobald ich die EMU Variante nutze mit PMT6 fangen die freezer an
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

Ich verstehe diesen Punkt der Anleitung nicht:Deine libOscamH* von Vlad in das verzeichniss /mnt/opt/privateer/usr/bin/oscam/ kopieren

Wo finde ich denn die Liboscamh* von Vlad?
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

Wollte dir ne Pm schicken, aber dein Postfach ist voll, Dieter92 :-(
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

Du musst Vlads Lib kaufen , und da das Oscam Team mit der neuen API rum experimentiert läuft einiges weniger als gut.
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

Rennt jetzt alles wie ne 1.. Keine freezer alles klappt :)
 
AW: Neuste Oscam Version für Samsung TV mit und ohne Emu

klar rennt es ohne Mipsel oder ARM ? Emu oder nicht
 
Zurück
Oben