Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neuseelandkarte für TomTom Go 500?

fritzfrie

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo allerseits,

habe hier mit Hilfe der Fachleute mein TT One V2 auf den aktuellsten Stand gebracht. Richtig Klasse, was man hier so lernen und finden kann.

Jetzt kommt mein Kumpel und will für 4 Monate nach Neuseeland. Hat ein TT Go 500. Ich finde hier wenig zu dem Gerät und zum Installieren von Karten. Habe ich was übersehen? Gibt es eine Neuseelandkarte und wie kann ich die installieren und freischalten? Was braucht ihr noch für Infos? Unter System finde ich Anwendungsversion 13.057.1607767.111, OS 1607671. Installiert ist eine Europe v934.5671

Grüße
Fritz
 
AW: Neuseelandkarte für TomTom Go 500?

fritzfree schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe versucht deine frage zu beantworten und denke, dass das eine klare ansage ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum das @ Enny anders sieht, weiss ich natürlich nicht.

PS sachen von hier gehen nur bis NC 9.xxxx.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Neuseelandkarte für TomTom Go 500?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weil der Onkel Enny von dem UR-TT Go 500 ausgegangen ist :emoticon-0113-sleep, und nicht die NC 13 beachtet hat,die neuen lass ich immer links liegen, die interessieren mich nicht.:wacko1::DDD
32.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



hab meine Antwort mal erweitert:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuseelandkarte für TomTom Go 500?

Und das genau habe ich in meiner Hektik zu helfen übersehen:emoticon-0179-headb Wer lesen kann.........
Also werd ich mal schnell alles löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuseelandkarte für TomTom Go 500?

Nicht mit dem neuen Go500, mit dem alten V2. Dort NZ-Karte drauf und dem Kumpel geben. Navi-Sharing eben. Der 500er bleibt dafür zu Hause. Die kleinen Schnuckels sind ja auf Grund ihrer geringen Mitnahme-Größe geradezu prädesziniert als Übersee-Mietwagennavi.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben