Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Neues von Game of Thrones

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
19.956
Erhaltene Reaktionen
21.814
Starttermin steht: "Game of Thrones"-Finale beginnt Mitte April

Nun ist er quasi amtlich - der Starttermin, auf den die Fans von "Games of Thrones" (GoT) schon lange hinfiebern: ...

Die achte und letzte Staffel der Kultserie beginnt am 14. April, teilte der Sender HBO am Sonntagabend (Ortszeit) mit. Normalerweise sind die neuen Folgen unmittelbar nach US-Start auch in Deutschland zu sehen. Zum Abschluss soll es laut dem US-Magazin "Entertainment Weekly" zur größten Schlacht der Fernsehgeschichte kommen.

Der Kampf gegen eine Armee von Untoten sei über Wochen im nordirischen Belfast gedreht worden. Allein die Dreharbeiten für die Außenaufnahmen hätten 55 Nächte gedauert. "Game of Thrones" begeistert Fans mit einer komplexen Geschichte sowie einer gehörigen Prise Sex und Gewalt. Etliche vielschichtige Charaktere sind auch in Nebenrollen hochkarätig besetzt. Die Produktion der sechs finalen Episoden hatte im Oktober 2017 begonnen.

HBO veröffentlichte außerdem ein 90-sekündiges Teaser-Video mit einigen Szenen aus der letzten Staffel. Die Fantasy-Serie wurde nach den Romanen von George R.R. Martin verfilmt und vielfach ausgezeichnet.

Quelle; Digitalfernsehen
 

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
19.956
Erhaltene Reaktionen
21.814
Game of Thrones Staffel 8: Da ist der Trailer

HBO hat einen Trailer zur achten und damit finalen Staffel seines Serien-Epos Game of Thrones veröffentlicht. Wir wissen ja bereits, dass der Spaß am 14. April losgeht und wir somit wohl erfahren werden, wie die Geschichte um den Kampf des eisernen Thrones zu Ende geht. Nicht nur die noch verbliebenen Familien werden mitmischen, auch die weißen Wanderer werden ein ordentliches Wörtchen mitzureden haben. Staffel 8 wird übrigens lediglich sechs Folgen umfassen, ich kann mir aber vorstellen, dass das ein bombastisches Spektakel wird. Game of Thrones Staffel 8 wird hier bei uns direkt auf Sky übertragen, andere offizielle Quellen gibt es somit erst einmal nicht. Ich bin schon sehr gespannt.



They’re coming. Our enemy doesn’t tire. Doesn’t stop. Doesn’t feel.”:


Quelle; caschy
 

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
19.956
Erhaltene Reaktionen
21.814
HBO verrät Länge der ersten beiden «Game of Thrones»-Finalfolgen

Wirkliche XXL-Episoden sind zu Beginn der Staffel noch nicht zu erwarten.



Die «Game of Thrones»-Fans schielen auf Sonntag, 14. April. Dann wird die erste neue Episode der finalen Staffel des Erfolgs-Epos zu sehen sein. Der Pay-TV-Sender hat am Montag nun die exakte Länge der ersten beiden Folgen veröffentlicht. Sie sind nicht länger als früher. Exakt dauert die erste neue Episode 54 Minuten, die zweite 58 Minuten.

Im Vorfeld waren Spekulationen aufgekommen, einzelne Episoden der finalen Staffel könnten sich auch in Richtung 90 Minuten bewegen. Dieses Gerücht könnte damit bestätigt sein. US-Medien hatten zuletzt Insider zitiert, die von zwei 60 Minuten langen Folgen sprachen und für die Episoden drei bis sechs eine Länge von rund 80 Minuten vorhersagten.

Weiter unter Verschluss gehalten werden noch die genauen Episodentitel. In Deutschland zeigt Sky die finalen Staffel der Serie zeitgleich zur US-Premiere.

Quelle; quotenmeter
 
Oben