Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Game Of Thrones-Leak trifft auch Folge 4 der neuen & letzten Staffel

Derzeit ist keine Fernsehserie so sehr Gesprächsthema wie "Game Of Thrones". Allerdings ist wohl auch keine andere Serie so sehr das Ziel von Leakern, wie sich jetzt erneut zeigt. Offenbar ist nun schon zum wiederholten Male in dieser Staffel eine neue Folge von "GoT" vor der Ausstrahlung an die Öffentlichkeit gelangt.

Wie man auf Reddit nachlesen kann, ist vor kurzem auch die vierte Folge der aktuellen Game Of Thrones Staffel vorab ins Internet gelangt. Dies lässt sich anhand von mehreren Clips und Screenshots nachvollziehen, die bisher nicht veröffentlichtes Material zeigen und belegen sollen, dass auch dieses Mal wieder gut einen halben Tag vor der Veröffentlichung ein Leak erfolgt ist.

Quelle des "Leaks" ist offenbar eine Facebook-Gruppe von Nutzern aus Thailand, die sich darauf spezialisiert hat, vorab an Ausschnitte, Bilder oder eben ganze Folgen von Game Of Thrones zu gelangen. Erste Hinweise auf den Leak tauchten bereits vor einigen Stunden auf Facebook und bei Reddit und anderen Diskussionsplattformen auf, als dort Screenshots veröffentlicht wurden.

Schon bei allen anderen bisher veröffentlichten Folgen der aktuellen und letzten Staffel der höchst beliebten Serie kam es vorab zu Leaks. Offiziell erfolgt die Ausstrahlung erst am heutigen Sonntagabend nordamerikanischer Zeit beim US-Sender HBO. Der Sendetermin entspricht 3:00 Uhr morgens am Montag deutscher Zeit, so dass es den Leakern offenbar schon rund einen halben Tag früher möglich war, an die neue Folge zu gelangen.

Die thailändische Facebook-Gruppe verlangt aktuell eine Art Lösegeld, um sich die Vorabveröffentlichung der Sendung zu vergolden. Wie erfolgreich ein solches Vorhaben angesichts der bevorstehenden Ausstrahlung sein kann beziehungsweise wer tatsächlich bereit sein sollte, die verlangte Summe zu zahlen, um schon vorab den größtmöglichen Spoiler zu erleben und sämtliche Gefechte, Verletzte und Tote zu erleben, bleibt abzuwarten.

23809.jpg
fa99439a80334dfda36bf7fb867e7764


Quelle; winfuture
 
Schön, das mich das nicht interessiert . Ich gehöre wohl zu aussterbenden Rasse derjenigen, die nie auch nur eine Minute dieser Sendung gesehen hat - und das, obwohl ich sky Kunde bin ;-)
 
Heute in einem anderen Forum gelesen:
Gemeinsamkeit zwischen Veganer und Nicht-Game-of-Thrones-Schauer.

Woran erkennt man jemanden, der Game of Thrones noch nie gesehen hat?
 
Zurück
Oben