Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Der Countdown läuft - Sky zeigt exklusiv die 7. Staffel von „Game of Thrones“

Die siebte Staffel von „Game of Thrones“ startete in der Nacht vom 16. auf den 17. Juli bei HBO und zeitgleich in Deutschland und Österreich bei Sky. Wenige Stunden später, am Montagabend, ist die erste Episode der neuen Staffel auch linear zur Primetime auf Sky Atlantic HD zu sehen und wird die Fans sieben Wochen lang in Atem halten.

Heute Abend um 20:15 Uhr heißt es für Fans der erfolgreichen Serie „Game of Thrones“, den Sender Sky Atlantic HD einzuschalten. Dort startet heute exklusiv die 7. Staffel im linearen Fernsehen. Zuvor hatten jene, die es gar nicht erwarten konnten, bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag über Sky Go und Sky Ticket die Möglichkeit, den Serienstart mitzuverfolgen.

Marcus Ammon, Senior Vice President Fiction und Entertainment bei Sky Deutschland: „In diesem Jahr ist Sky in Deutschland und Österreich wieder ‚The Home of Game of Thrones‘. Frühaufsteher sollten am 16. Juli zwischen drei und vier Uhr in der Nacht auf Montag den Wecker stellen, um die neuesten Entwicklungen von Daenerys, Sansa, Arya, Jon und Tyrion zu erleben – wahlweise auf Deutsch oder im Original. Wir bei Sky sind schon sehr gespannt auf die neuen Episoden und können es selbst kaum erwarten unsere Helden wieder zu sehen.“

Ausstrahlungstermin
Ab dem 17. Juli um 20.15 Uhr werden die neuen Folgen immer montags auf Sky Atlantic HD zu sehen sein. Die Staffeln eins bis sechs stehen über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zum Abruf bereit.

.png

Quelle; satvision
 
Wer den Unterschied zwischen seid und seit noch nicht erkannt hat, sollte etwas an seiner Bildung arbeiten und mal einfach die Klappe halten. Es steckt eben nichts dahinter.
 
Game of Thrones: Staffel-Premiere wurde 90 Mio. Mal illegal geladen

Am vergangenen Sonntag hat die siebente Staffel von Game of Thrones im US-Fernsehen ihre Premiere gefeiert. Das ist für viele das TV-Highlight des Jahres, entsprechend viele kopieren sich die einzelnen Folgen illegal aus dem Internet.

Neueste Zahlen zeigen, auf wie viele Downloads bzw. Streams die HBO-Serie über illegale Kanäle kommt. Dass Game of Thrones Jahr für Jahr die Piraterie-Charts anführt und das auch noch klar, ist alles andere als eine neue Erkenntnis. Verlässliche Zahlen zu den illegalen Downloads sind aber schwer zu bekommen. Das liegt daran, dass die Filesharing-Szene inzwischen weit verstreut ist und verlässliche Statistiken kaum zu bekommen sind.

Das auf Piraterie spezialisierte Monitoring-Unternehmen MUSO hat sich die Staffelpremiere von Season 7 genauer angesehen und hat errechnet, dass die Folge mit dem Titel "Dragonstone" in den ersten drei Tagen etwa 90 Millionen Mal heruntergeladen worden ist.

Streaming klar vorne
Allerdings ist "heruntergeladen" nicht unbedingt das richtige Wort, denn die MUSO-Zahlen zeigen (via TorrentFreak), dass herkömmliche Downloads nur eine untergeordnete Rolle spielen. Demnach stellen Streaming-Portale den mit Abstand größten Anteil des illegalen Konsums. Die Piraterie-Beobachter zählten 78 Millionen Abrufe über Streaming-Portale.

An der zweiten Stelle kommen öffentliche Torrents, allerdings sind solche P2P-Downloads im Vergleich zu Streaming weit abgeschlagen, denn hier zählte MUSO etwas mehr als acht Millionen Downloads. Knappe fünf Millionen entfielen auf Direct-Download-Seiten, Schlusslicht waren private Torrents mit einer halben Million. Nicht gezählt wurde das Usenet. Erfasst wurden auch die Länder, in den kopiert bzw. angesehen wurde: 15 Millionen US-Amerikaner führen hier die Statistik an, an zweiter Stelle kommt Großbritannien mit 6,2 Millionen, dahinter folgen Deutschland, Indien und Indonesien mit jeweils zwischen sechs und fünf Millionen Abrufen.

Quelle; winfuture
 
Zurück
Oben