Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Neues von Game of Thrones

salatin

Power Elite User
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
2.414
Erhaltene Reaktionen
34.943
Hallo!
Gestern Abend kam in der Hessenschau ein Bericht über PIXOMONDO,die Trickschmiede in Frankfurt.Bekannt wurde die durch einige große Hollywood Produktionen ua. auch Game of Thrones.
Am ende des Filmberichtes wurde darauf hingewiesen das man schon an der 7.Staffel der Erfolgsserie arbeite!!!
Gibt es eine 7.Staffel?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good:

(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.819
Erhaltene Reaktionen
17.319
AW: Game of Thrones 7.Staffel?

Sogar noch eine 8. Staffel kommt. :emoticon-0142-happy

Ist aber keine Sky News.
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
31.225
Erhaltene Reaktionen
27.322
AW: Game of Thrones 7.Staffel?

Richtig: keine News
Deshalb verschoben.
 

HornetRider

Freak
Mitglied seit
28. März 2011
Beiträge
253
Erhaltene Reaktionen
56
AW: Game of Thrones 7.Staffel?

Voraussichtlich werden die folgenden Staffeln jeweils aber weniger als 10 Folgen haben
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.819
Erhaltene Reaktionen
17.319
AW: Game of Thrones 7.Staffel?

Weil der arme Mann nicht hinterherkommt Drehbücher zu schreiben.
 

Teoha

Elite User
Mitglied seit
18. Juni 2009
Beiträge
1.595
Erhaltene Reaktionen
844
AW: Game of Thrones 7.Staffel?

Nein. GRRM schreibt ohnehin schon lange keine Drehbücher mehr, bzw. hat es für GoT auch noch nie getan. Er hat insgesamt nur 4 Scripte für Einzelfolgen bis zu Staffel 4 erstellt, danach gar nichts mehr.
Und die Handlung hat die existenten Bücher ohnehin schon überholt und geht größtenteils andere Wege. Ansonsten wäre schon jetzt kein Filmstoff mehr dagewesen.
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.819
Erhaltene Reaktionen
17.319
Game of Thrones: Angebliches Startdatum von Staffel 7 geleakt



24.01.2017 um 18:17 Uhr Allem Anschein nach wurde das Startdatum der siebten Staffel der sehr erfolgreichen Fantasy-Serie Game of Thones geleakt. Sollte das Datum stimmen, dann müssen sich Fans noch eine recht lange Zeit gedulden, denn dieses Mal wird die Serie erst im Sommer fortgesetzt.

Fans scharren schon ungeduldig mit den Füßen und können es kaum noch erwarten bis endlich die siebte Staffel der TV-Serie beginnt. Bekannt war bereits, dass es dieses Mal etwas länger dauern wird und einem Leak von IMDB zufolge wissen wir nun wohl auch, wie lange.

Sollten die Angaben stimmen, dann flimmert die erste Folge von Season 7 am 25. Juni über die Bildschirme. Das Datum würde perfekt zu bisherigen Angaben und zum Zeitplan des TV-Senders HBO passen. Zum einen ist der Juni ein späterer Termin als bisher und zum anderen will HBO jeden Monat in diesem Jahr eine Staffel einer Serie starten. Fortitude, Billions und Big Little Lies starten im Januar, Februar und März, Guerilla ist für den April geplant und die Fortsetzung der Kult-Serie Twin Peaks für den Mai. Da bleibt eigentlich nur der Juni für Game of Thrones.

Ob dem wirklich so ist, werden wir in den kommenden Wochen erfahren, wenn HBO das offizielle Datum bekannt gibt. Schauspielerin Maisie Williams, welche die Rolle der Arya Stark in der Serie spielt, erklärte jedenfalls, dass sich die Fans schon mal auf ein furioses Finale in Staffel 7 einstellen sollen. Dann wird sicher ebenfalls wieder hoch interessant.

Quelle: Gamesradar
 

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.819
Erhaltene Reaktionen
17.319
Wen würdet ihr mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
22.819
Erhaltene Reaktionen
17.319
Game of Thrones: Staffel 7 fühlt sich nicht wie eine normale Staffel an!

Im Sommer geht die siebte und somit vorletzte Staffel von Game of Thrones an den Start. Ein genaues Startdatum ist jedoch noch nicht bekannt. Einige Schauspieler haben sich in einem Interview nun zur 7. Staffel zu Wort gemeldet.



Ein wenig verspätet und etwas kürzer als normal wird Game of Thrones Staffel 7 im Sommer auf HBO anlaufen. Passend dazu haben sich nun einige Schauspieler zur kommenden Staffel in einem Interview zu Wort gemeldet und erzählen wie sie den Dreh zu Staffel 7 erlebt haben.

„Wir wissen, dass wir fast am Ende angekommen sind und gerade deshalb fügt sich alles, was wir in Staffel 7 gedreht haben – ohne etwas vorweg zu nehmen, zusammen, demnach fühlen nicht nur wir die Spanne der Zeit... es wird auch in dem reflektiert was wir drehen.“ sagte Schauspieler Liam Cunningham (Ser Davos Seewert). „So ist es gelegentlich etwas seltsam am Set, aber wir können das für die Arbeit und die Spannung nutzten. Ich habe mich noch nie solange für einen Job verpflichtet. Ich habe hier eine Familie gefunden, die ich total vermissen werde.“


„Es fühlt sich nicht wie Panik an. Aber auf die anderen wirke ich panisch,“ fügte Jacob Anderson (Grauer Wurm) hinzu. „Ich glaube und das ist wahr für Staffel 6, dass man spüren kann, dass alles zu Ende geht. Es wird alles etwas viel, die Show ist wie ein Schnellkochtopf... Es ist ein absolutes Chaos. Ich erstarre in Ehrfurcht, wie jeder es schafft so viel in nur sieben Episoden zu füllen, weil es sich nicht wirklich wie eine normale Staffel anfühlt, es fühlt sich nach mehr an.“

„Im Bezug auf das Tempo ist es so ziemlich wie immer, aber es ist definitiv das Gefühl da...’es geht zu Ende,’“ sagte Alfie Allen (Theon Greyjoy). „Es ist irgendwie verrückt. Zudem ist es schade, dass wir nicht mehr so viel Zeit zusammen haben.“

Staffel 7 von Game of Thrones wurde bereits abgedreht. Doch das genaue Startdatum zur neuen Staffel ist noch nicht bekannt. Wie wir bereits berichteten wird Staffel 8 die letzte Staffel der Saga werden.

Zudem wurde nun bekannt, dass Schauspieler Neil Fingelton der in Game of Throns Staffel 4 die Rolle des Königs der Riesen Mag Mar Tun Doh Weg übernommen hatte, im Alter von 36-Jahren am vergangenen Sonnabend verstorben ist. Der 2,32 Meter große Engländer ist aber auch in großen Hollywood-Produktionen wie X-Man: Erste Entscheidung zu sehen. Außerdem ist Fingelton auch als Basketballspieler bekannt.

Quelle: newsflash
 

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
19.972
Erhaltene Reaktionen
21.854
Game of Thrones: Starttermin der 7. Staffel endlich bekannt!
Große Freude für Fans von Game of Thrones! In einem Live-Video auf Facebook wurde das Startdatum der 7. Staffel endlich bekannt gegeben.

Game of Thrones: Staffel 7 startet am 16. Juli 2017
Normalerweise erscheint eien neue Staffel von Game of Thrones im April. Dieses Jahr wurde der Starttermin allerdings einige Monate nach hinten verschoben - und endlich ist das Datum bekannt. In einem Live-Video auf Facebook zeigten die GoT-Macher das Datum. Knapp 1,5 Millionen Fans schauten einem schmelzenden Eisblock zu, bis der Termin dann endlich auf einer Metallplatte zu sehen war: 7-16-17, also der 16. Juli 2017.



Quelle; chip

"Game Of Thrones": Das Startdatum für die 7. Staffel steht fest

Im Rahmen einer Live-Übertragung auf der Facebook-Seite von „Game Of Thrones“ wurde nun das Startdatum für die 7. Staffel bekannt gegeben.

Das Rätselraten hat ein Ende. Nun wissen wir endlich, wann es mit „Game Of Thrones“ weitergeht. Am 16. Juli 2017 gibt es die neuen Episoden der siebten Staffel und wir erfahren, wie es Westeros ergeht, wenn der Winter endgültig hereinbricht. Neue Allianzen werden geschmiedet, während der Kampf um den Thron weitergeht. Und noch ahnen die meisten Häuser und ihre mächtigen Anführer nicht, dass die wahre Bedrohung für alle Menschen längst auf dem Weg ist.

Die Bekanntgabe erfolgte über die Facebook-Seite von „Game Of Thrones“. Mit der Eingabe des Wortes „FIRE“ sollten die Nutzer dabei einen Eisblock zum Schmelzen bringen. Das Thema der Staffel sollte damit wohl verdeutlicht werden: Feuer gegen Eis (oder auch Drachen gegen White Walker?)! Zwischendrin stachelten einige der Stars der Serie, die über 120.000 gleichzeitig sich beteiligenden Facebook-Nutzer an.

Allerdings klappte der Prozess nicht ganz, weswegen es in den Kommentaren und auf Twitter auch viel Spott für die Idee gab. Nach gut zehn Minuten war nämlich der Live-Stream plötzlich zu Ende, das Eis aber noch nicht geschmolzen. Erst nach einer über 15 Minuten dauernden Unterbrechung ging es dann mit einem neuen Live-Stream weiter, der allerdings auch wieder nach ca. 13 Minuten zu Ende war. Also ging es erneut nach einer längeren Pause mit einem dritten Video weiter...

In Deutschland zeigt Sky die neuen Episoden der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ erneut parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket sowie einige Stunden später am Abend auch auf Sky Atlantic HD.

Jon Snow (Kit Harrington) weiß um die Gefahr aus dem Norden

Quelle; filmstarts
 
Zuletzt bearbeitet:

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
19.972
Erhaltene Reaktionen
21.854
Am 16. Juli ist es soweit: Staffel sieben von „Game of Thrones“ startet – in Deutschland und Österreich exklusiv bei Sky
  • Serienstart wurde gerade live bei Facebook verkündet
  • Sky zeigt die neuen Episoden parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht von Sonntag auf Montag auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket
  • Montagabends auch linear auf Sky Atlantic HD


Nur noch wenige Monate: "Game of Strones" kehrt mit Staffel sieben zurück

Nun ist es raus: Die siebte Staffel von „Game of Thrones“ startet in der Nacht vom 16. auf den 17. Juli bei HBO und zeitgleich in Deutschland und Österreich bei Sky, Wenige Stunden später, am Montagabend, ist die erste Episode der neuen Staffel auch linear zur Primetime auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Marcus Ammon, Senior Vice President Fiction und Entertainment bei Sky Deutschland: „In diesem Jahr ist Sky in Deutschland und Österreich wieder ‚The Home of Game of Thrones‘. Frühaufsteher sollten am 16. Juli zwischen drei und vier Uhr in der Nacht auf Montag den Wecker stellen, um die neuesten Entwicklungen von Daenerys, Sansa, Arya, Jon und Tyrion zu erleben – wahlweise auf Deutsch oder im Original. Wir bei Sky sind schon sehr gespannt auf die neuen Episoden und können es selbst kaum erwarten unsere Helden wieder zu sehen.“

Über Sky Atlantic HD:
Sky Atlantic HD zeigt die herausragenden Programme von HBO, dem erfolgreichsten US-Premiumsender. Neben bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen beliebten Serien wie „Die Sopranos“, „Six Feet Under – Gestorben wird immer“ und „The Wire“ gibt es exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen wie „Westworld“ und „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“ zu sehen. Darüber hinaus präsentiert Sky Atlantic HD außergewöhnliche Serien von Showtime, wie z.B. „Billions“ oder „Californication“, sowie ausgewählte Produktionen wie „Masters of Sex“ und „House of Cards“. Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig und auf Abruf über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket bereitgestellt und können somit völlig flexibel abgerufen werden. Sky Ticket ist als eigenständiger Service – mit monatlicher Laufzeit – der flexible Weg zu Premium-Inhalten von Sky.


Quelle; Sky
 

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
19.972
Erhaltene Reaktionen
21.854
Game of Thrones: Finale Staffel hat nur sechs Folgen
Die achte und letzte Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones wird im nächsten Jahr nur sechs Folgen umfassen.

Die Erfolgsserie Game of Thrones steuert langsam aber sicher auf ihr Finale zu. Auf der gerade in Austin, Texas stattfindenden SXSW-Konferenz (South by Southwest) - einem Mix aus Festivals, Konferenzen und Ausstellungen aus den Bereichen Musik, Film und interaktive Medien – haben die beiden Serien-Schöpfer D.B. Weiss und David Benioff in dieser Woche Details zur letzten Staffel bekannt gegeben .

Demnach wurde das große Serienfinale auf zwei Staffeln aufgeteilt. Die achte und letzte Staffel startet im nächsen Jahr und wird nur sechs Folgen umfassen. An Material mangelt es Weiss und Benioff aber nicht. Laut den Regisseuren zählt allein die Zusammenfassung der letzten Staffel ganze 140 Seiten. Das Drehbuch für die finalen sechs Folgen teilen sich Weiss und Benioff mit den Autoren Dave Hill und Bryan Cogman. Während Hill und Cogman für die Folgen eins und zwei verantwortlich zeichnen, übernehmen Weiss und Benioff die Folgen drei bis sechs. Details zum Inhalt wollten die beiden auf der SXSW jedoch nicht bekannt geben.

In diesem Jahr müssen sich Game-of-Thrones-Fans länger als üblich gedulden. Während die vergangenen Staffeln meist Ende März oder Anfang April bei HBO ihr Debüt feierten, startet die erste Folge der siebten Staffel erst am 16. Juli 2017. Ein erster Teaser-Trailer wurde bereits in der vergangenen Woche veröffentlicht. Jon Snow macht darin die verheißungsvolle Ankündigung, dass der „große Krieg“ begonnen habe. Ob er damit Daenerys‘ Feldzug in Westeros oder die nahenden White Walker meint, werden Fans wohl erst im Juli erfahren. Die siebte Staffel von Game of Thrones wird sieben Folgen umfassen.

Quelle; pcwelt
 
Oben