Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues von Game of Thrones

Erster „Game of Thrones – Season 7“-Trailer online

HBO hat den ersten Trailer für die siebte und vorletzte Staffel von „Game of Thrones“ veröffentlicht, die in den USA am 16. Juli 2017 startet. In Deutschland wird die neue Staffel ab dem 17. Juli bei „Sky Atlantic HD“ zu sehen sein – direkt im Anschluss an den US-Start bei HBO. Wer es eiliger hat, wird die erste Episode bereits in der Nacht über die On Demand-Angebote von Sky erleben können.


Quelle; areadvd
 
Game of Thrones: Siebte Staffel hat längere Episoden
Einzelne Folgen der nächsten Staffel der Fantasy-Serie sind bis zu 81 Minuten lang.

Im Juli debütiert die siebte Staffel von Game of Thrones. Sie wird nur sieben Episoden umfassen, dafür werden aber einzelne Folgen der Serie länger sein, will Watchers on the Wall herausgefunden haben. Die sechste und siebte Folge werden etwa 71 und 81 Minuten lang sein. Insgesamt wird die siebte Staffel sieben Stunden und 20 Minuten dauern.

Watchers on the Wall hat auch die Durchschnittslänge der einzelnen Staffeln berechnet. Auch hier liegt die siebte Staffel mit 63 Minuten mehrere Minuten vor früheren Durchschnittswerten, die zwischen 54:25 und 56:08 Minuten betrugen.


Quelle; futurezone
 
Neuer „Game of Thrones – Season 7“-Trailer online
HBO hat einen neuen Trailer für die siebte und vorletzte Staffel von „Game of Thrones“ veröffentlicht, die in den USA am 16. Juli 2017 startet. In Deutschland wird die neue Staffel ab dem 17. Juli bei „Sky Atlantic HD“ zu sehen sein – direkt im Anschluss an den US-Start bei HBO. Wer es eiliger hat, wird die erste Episode bereits in der Nacht über die On Demand-Angebote von Sky erleben können.


Quelle; areadvd
 
Sky startet große Werbekampagne für "Game of Thrones"

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" steht nach einem Jahr Wartezeit endlich in den Startlöchern und wird bei Sky zu sehen sein. Um die Fans noch etwas anzuheizen, startet der Pay-TV-Sender nun eine groß angelegte Marketingkampagne.

1499939688_game-of-thrones-sky-staffel-7.png

Wenn sich am nächsten Montag die Pforten für die siebte Staffel von "Game of Thrones" öffnen, heißt es nicht nur "Der Winter ist da", sondern auch "Zeit zu zittern". Für das zweitgenannte Motto ist der Pay-TV-Sender Sky verantwortlich, der wenige Tage vor dem Staffelstart in Zusammenarbeit mit Serviceplan Campaign X eine Werbekampagne ausrollt, um die Fans auf die erste Folge "Dragonstone" einzustimmen. Neben klassischen überregionalen Print- und Display-Schaltungen sowie Stadtbildern, werden auch Sonderideen den Sender prägen, die sich rundum den "Wintereinbruch" drehen.

So kündigt Sky seit heute auf den Bildschirmen von Infoscreen und mit Radiospots auf zahlreichen Sendern, darunter Energy, bigFM und egoFM, einen drastischen Temperatursturz an. Dabei wird auf den Wintereinbruch angespielt, der am kommenden Montag durch "Game of Thrones" eintreffen wird. "Zum Schutz vor Minusgraden, Blitzeis und des Kältetods" wird deshalb empfohlen, zu Hause zu bleiben. Am Ende der Infoscreen-Motive, beziehungsweise des Radiospots, wird die Wetterwarnung aufgelöst und durch einen Hinweis auf die neue Staffel ersetzt.

Um die Kunde des Wetterumschwungs zu verkünden, werden auf den Social-Media-Kanälen von Sky bekannte Gesichter vertreten sein. So ist der aus "Game of Thrones" bekannte deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (spielt Jaqen H'ghar) mit dabei sowie mehrere prominente YouTuber, die allesamt in einem "Game of Thrones"-Clip zu sehen sein sollen, der für Samstag geplant ist.

"Zur exklusiven Premiere der neuen Staffel "Game of Thrones" starten wir die größte digitale Marketingkampagne für einen Serientitel bei Sky", sagt Arianna Saita, Senior Vice President Marketing bei Sky Deutschland. "Mitten im Hochsommer überraschen wir mit einer winterlichen Wettervorhersage und sorgen damit für Aufmerksamkeit. Vor allem eine junge Zielgruppe wird in den Social Media Kanälen mit zahlreichen Sonderideen und mit unserem neuen Streaming-Dienst Sky Ticket angesprochen."

Quelle; dwdl
 
Das Schlimme ist ja, ich fange jetzt erst an mit dem Schauen und ich feier es so ab, es ist eine dermassen gute Serie kich kann mich kaum mehr halten, da passiert einfach so vie die ganze Zeit - ärgstens angefixt.
 
Jepp, die beste Serie, die ich bisher gesehen habe, ich kann die neue Staffel kaum abwarten :)
 
Letzte „Game of Thrones“-Staffel erst im Jahr 2019
Fans der HBO-Serie „Game of Thrones“ müssen sich gedulden: Die achte und letzte Staffel des Fantasy-Dramas wird erst im Jahr 2019 auf Sendung gehen. Dies gab der US-Sender HBO am Donnerstag bekannt. Ein genauer Starttermin für die geplanten sechs Folgen wurde nicht genannt. Laut der knappen Mitteilung sind David Benioff, Daniel Brett Weiss, David Nutter und Miguel Sapochnik als Regisseure an Bord.

Das mehrfach ausgezeichnete Fantasy-Drama war im vergangenen Sommer in die siebte Staffel gestartet. Fans hatten zunächst gehofft, dass die finale Staffel der Kultserie 2018 erscheint.

Die aufwendige TV-Produktion basiert auf den Romanen von US-Autor George R. R. Martin. In der dem Mittelalter angelehnten Serienwelt kämpfen mehrere Familienstämme um den „Eisernen Thron“ des Kontinents Westeros.

Die Produktion der finalen sechs Episoden hat dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ zufolge im Oktober begonnen. Demnach sollen die Dreharbeiten bis zum kommenden August dauern.

Quelle; INFOSAT
 
"Game of Thrones": Letzte Staffel startet im April 2019

Die britische Schauspielerin Maisie Williams hat wohl unabsichtlich den Starttermin für die finale Staffel des Fantasy-Epos ausgeplaudert.

Dass Fans von „Games of Thrones“ bis 2019 auf die achte und letzte Staffel der Serie warten müssen, hat der Sender HBO bereits bekannt gegeben. Die Schauspielerin Maisie Williams, die in der Serie Arya Stark spielt, hat in einem Interview mit der britischen Zeitung "Metro" nun wohl unabsichtlich einen genaueren Starttermin genannt. Laut Williams wird es im April 2019 so weit sein.

Bis Ende Dezember dieses Jahres werde noch gedreht, sagte Williams. Die erste Episode werde dann im April ausgestrahlt. Die finale Staffel des Fantasy-Epos wird nur sechs Folgen haben, die sollen aber in etwa die Länge eines Spielfilms haben. Das mehrfach ausgezeichnete Fantasy-Drama war im vergangenen Sommer in die siebte Staffel gestartet. Die Erfolgsproduktion des Pay-TV-Senders HBO zählt auch zu den beliebtesten Serien auf Tauschbörsen und nicht autorisierten Streaming-Plattformen, wo regelmäßig Rekorde gebrochen werden.

Quelle; futurezone
 
Nun offiziell: "Game of Thrones" kehrt im April zurück

Was Darstellerin Maisie Williams bereits im Januar andeutete, wird nun auch offiziell von HBO bestätigt: Die erste Folge der letzten Staffel von "Game of Thrones" wird im April 2019 ausgestrahlt. Die Dreharbeiten sind schon seit Juli beendet.

Allzu überraschend kommt es nicht, HBO bestätigt via Teaser aber nun: Die letzte Staffel von "Game of Thrones" wird ab April nächsten Jahres ausgestrahlt. Darstellerin Maisie Williams hat dies bereits im Januar verraten, als sie in einem Interview zum Animationsfilm "Early Man" vom Thema abkam. Ein genaues Datum bleibt weiterhin offen. Wie gewohnt sollten die Folgen in den USA aber wieder an einem Sonntag ausgestrahlt werden, was bedeutet, dass Sky hierzulande immer am darauffolgenden Montag zum Zuge kommt.

HBO Programmdirektor Casey Bloys hat vor diesem Teaser lediglich verraten, dass es in der ersten Jahreshälfte soweit sein wird. Die lange Ungewissheit lässt sich ebenfalls auf das besagte Interview mit Williams zurückführen. In diesem sagte sie, dass man noch sehr viel im finalen Schnitt machen müsse und bei dieser Staffel nichts überstürzen wolle. Nun ist also abzusehen, wann die Feinschliffarbeiten beendet sind.

In der letzten Folge der siebten Staffel wurde gezeigt, wie ein gigantischer Eisdrache die Mauer an der Grenze der Sieben Königslande einreisst. Nun kommt es in der achten und letzten Staffel zum Showdown zwischen Menschen und weißen Wanderern, die eine beachtliche Armee aufgebaut haben. Aber auch die Frage, wer schlussendlich auf dem eisernen Thron sitzt, muss noch geklärt werden.

Produzent Bryan Cogman kündigt an, dass die letzten sechs Folgen von "Game of Thrones" ein bittersüßes Finale bieten. "Ich denke, die Art, wie wir die Geschichte auf den Kopf stellen, wird die Intention von George R.R. Martin ehren." Dieser kämpft indes mit ganz anderen Gedanken: Autor Martin hat zugegeben, durch den öffentlichen Druck eine Schreibblockade zu haben, weshalb "The Winds of Winter" immer noch nicht zu Ende gebracht wurde. Seit sieben Jahre ist kein neues Buch aus der Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" erschienen. Die Serie muss sich seit der sechsten Staffel deswegen ganz und gar auf die eigenen Showrunner David Benioff und D.B. Weiss verlassen.


Quelle: dwdl
 
Erster "Game of Thrones"-Trailer zum Serien-Finale online

HBO hat den ersten Teaser-Trailer für das Serien-Finale von "Game of Thrones" veröffentlicht. Die achte und letzte Staffel der Fantasy-Serie wird ab April 2019 in den USA präsentiert. Hierzulande wird das "Game of Thrones"-Finale bei Sky zu sehen sein. HBO hat bereits mehrere Spin Offs unter Beteiligung von George R.R. Martin in Vorbereitung.


Quelle; areadvd
 
"Game of Thrones"-Prequel: Hauptcast und Regie steht

Wer sich auf das "Game of Thrones"-Finale im kommenden April freut, hat gleichzeitig Tränen im Auge. Doch auch wenn die Hauptserie dann endet, ist ein erstes Spin-Off längst beschlossene Sache. Nun wurde verraten, wer mit dabei ist.

Nach dem Winter ist vor dem Winter: Wenn die letzte Staffel von "Game of Thrones" im April anläuft, geht die Serie auf ihren größten Höhepunkt zu. Die White Walker stehen vor der Tür und auch sonst herrscht in Westeros alles andere als heile Welt. Doch egal wie es endet, werden sich Fans der Serie nicht von George R.R. Martins Universum verabschieden müssen. Ein von HBO längst bestätigtes Prequel ist gewiss - nun steht auch Hauptcast und Regie fest.

So wird S.J. Clarkson zunächst dafür verantwortlich sein, wie die Pilotfolge des noch namenlosen Spin-Offs aussieht. Clarkson hat sich in der Branche bislang auf kein explizites Genre konzentriert und vor allem ausgetobt: Von "Dr. House" über "Orange Is the New Black" zu "Dexter" hat sie bereits an allerhand Serien mitgewirkt. In jüngster Zeit führte sie auch bei den Marvel-Serien "The Defenders" und "Jessica Jones" Regie. Neben ihrer Verpflichtung für das "Game of Thrones"-Prequel gab sie außerdem bekannt, als erste Frau einen "Star Trek"-Film zu inszenieren. Einen offiziellen Starttermin hat die "Star Trek: Beyond"-Fortsetzung allerdings noch nicht.

Über den Cast war bislang nur bekannt, dass Naomi Watts ("Mullholland Drive") und Newcomer Josh Whitehouse ("Poldark") mit von der Partie sind. Neben Whitehouse gesellen sich nun einige andere neue Gesichter zur Darsteller-Riege. Ebenfalls Teil des Prequels werden Naomi Ackie, die auch in der 9. Episode von "Star Wars" zu sehen sein wird, Ivanno Jeremiah ("Black Mirror"), Denise Gough ("Robin Hood"), Alex Sharp ("To The Bone"), Jamie Campbell Bower ("Sweeney Todd"), Sheila Atim ("Twelfth Night"), Georgie Henley ("Die Chroniken von Narnia") und Toby Regbo, der als junger Dumbledore zuletzt in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" zu sehen war.

Über die Geschichte der Serie ist bereits bekannt, dass sie tausende von Jahren vor den derzeitigen Ereignissen in "Game of Thrones" spielen. Das Drehbuch dafür wird von Showrunnerin Jane Goldman ("Kick-Ass") in Zusammenarbeit mit George R. R. Martin geschrieben. Ein Drehbeginn wurde für das Frühjahr angeteasert.

Quelle; dwdl
 
Zurück
Oben