Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Neues SKY ABO

Alpha35

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
29. Dezember 2012
Beiträge
34
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
6
Hallo,

ich bin leider etwas länger raus aus dem Thema ich hatte bis vor 1 Jahr noch die V13 Karte mit Oscam am laufen.

Nun möchte ich Sky wieder neu Abschließen worauf sollte ich bei der Bestellung Achten damit ich eine Karte bekomme die evt. nicht gepairt ist oder aber die ich zum laufen bekomme in meinem Oscam server.

Danke schonmal im Voraus.
 

waves

Elite Lord
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
4.331
Reaktion auf Beiträge
5.099
Punkte
163
Für Sat keine Möglichkeit mehr.
Maximal 60 Tage sind mit Glück und Einschränkungen noch möglich, mehr nicht.

Für Kabel sieht das anders aus, da Du aber ne V13 hattest, ist das ja wohl keine Option.
 

pehedima

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10. Dezember 2012
Beiträge
8.862
Reaktion auf Beiträge
14.693
Punkte
163
Das läuft nicht mehr.
Deine alte V13 würde jetzt evtl. noch laufen....

Aber mit einem Neuabschluss bis auf 60 Tage keine Chance.
 
OP
OP
A

Alpha35

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
29. Dezember 2012
Beiträge
34
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
6
ok vielen dank für die Antworten :-)

dann muss ich mal nach alternativen schauen.
 

Nokian

Newbie
Mitglied seit
29. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktion auf Beiträge
2
Punkte
3
Wenn er ne neue V015 kriegt läuft die nicht mehr im ACL
Hab auch eine V015 bekommen mit dem Rückholerangebot für 24,99€/monatlich + 3 Monate frei. Leider habe ich nicht dran gedacht bei Abschluß zu verhandeln wegen dem Sky CI+ Modul, hab jetzt den "tollen" Sky Receiver an der Backe. Gibt es ne Chance den Mist zurück zu schicken und doch das Sky Modul zu kriegen, möchte nicht verzichten auf meinen XTREND ET10000 mit OpenATV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

merlin57

Super Elite User
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
2.535
Reaktion auf Beiträge
1.128
Punkte
163
Ich glaube die wollen 65€ für das Teil wenn sie es noch machen
 

danny1206

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
22. August 2015
Beiträge
44
Reaktion auf Beiträge
5
Punkte
8
Machen die nicht mehr. Mein Abo lief Ende März aus und die wollen das Modul und meine Karte nicht mal mehr zurück. Auch noch keine Mahnung erhalten.
 

merlin57

Super Elite User
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
2.535
Reaktion auf Beiträge
1.128
Punkte
163
Manchmal vergessen die auch die Mahnung und kommen gleich mit inkasso
 

Nacht^_^Eule

Meister
Mitglied seit
5. Februar 2015
Beiträge
706
Reaktion auf Beiträge
1.082
Punkte
143
Kann aber sein dass die v15 das Maß der Dinge werden soll, und die da nicht unbedingt die alten Karten wollen, da sie eh nur noch v15 ausgeben wollen bzw sollen hmmm...
 

danny1206

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
22. August 2015
Beiträge
44
Reaktion auf Beiträge
5
Punkte
8
Kam immer Mahnung nach ca. 6 Wochen. Auch kein Inkasso oder irgendwelche Abbuchungen. Ausserdem teilte man das meinem Vater telefonisch mit, als er Anfang Juni ein neues Abo aufnahm und ein CI Modul wollte. Aussage des Mitarbeiters: Kein CI+ Modul mehr, da Sky Q damit nicht funktioniere.
 
Mitglied seit
2. November 2012
Beiträge
11.088
Reaktion auf Beiträge
8.914
Punkte
163
neues Abo aufnahm und ein CI Modul wollte
wenn er Sky Q Abo hat ist diese Info ja auch zutreffend, wobei sich Sky aber auf dünnes Eis begibt
da man ja schon mal mit Zwangsreceiver (ohne Alternative) vor die Wand gefahren ist.
 
Oben Unten