Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Neues SKY ABO

Dieses Thema im Forum "Smartcard Aktivierung und Verlängerung V14/V15" wurde erstellt von Alpha35, 12. Juni 2018.

  1. Alpha35
    Offline

    Alpha35 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich bin leider etwas länger raus aus dem Thema ich hatte bis vor 1 Jahr noch die V13 Karte mit Oscam am laufen.

    Nun möchte ich Sky wieder neu Abschließen worauf sollte ich bei der Bestellung Achten damit ich eine Karte bekomme die evt. nicht gepairt ist oder aber die ich zum laufen bekomme in meinem Oscam server.

    Danke schonmal im Voraus.
     
    #1
  2. merlin57
    Offline

    merlin57 Power Elite User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das wird schwierig bis unmöglich momentan
     
    #2
    a1, leo14, name007 und 2 anderen gefällt das.
  3. waves
    Offline

    waves Elite Lord

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    5.016
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @Home
    Für Sat keine Möglichkeit mehr.
    Maximal 60 Tage sind mit Glück und Einschränkungen noch möglich, mehr nicht.

    Für Kabel sieht das anders aus, da Du aber ne V13 hattest, ist das ja wohl keine Option.
     
    #3
    fynnthek, a1, leo14 und 3 anderen gefällt das.
  4. pehedima
    Online

    pehedima Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    8.122
    Zustimmungen:
    11.604
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das läuft nicht mehr.
    Deine alte V13 würde jetzt evtl. noch laufen....

    Aber mit einem Neuabschluss bis auf 60 Tage keine Chance.
     
    #4
    a1, leo14, merlin57 und 2 anderen gefällt das.
  5. filius00
    Offline

    filius00 VIP

    Registriert:
    2. November 2012
    Beiträge:
    9.846
    Zustimmungen:
    7.449
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    Die hättest du halten sollen. Da es nun mal so ist wie es ist: Per SAT keine Chance auf eine dauerhaft ungepairte Karte - leider:confused:
     
    #5
    fynnthek, leo14, merlin57 und 3 anderen gefällt das.
  6. Alpha35
    Offline

    Alpha35 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ok vielen dank für die Antworten :)

    dann muss ich mal nach alternativen schauen.
     
    #6
  7. a1
    Offline

    a1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    14.689
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NT-Autorität
    Ort:
    Erzgebirge
    Nimm einen E2-Receiver mit CI-Schacht und beitreibe dort die (gepairte) Karte zusammen mit einem ACL- oder dem Sky CI+ Modul :)
     
    #7
    bebe, Pilot, Bloodzero und 4 anderen gefällt das.
  8. Nokian
    Offline

    Nokian Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn er ne neue V015 kriegt läuft die nicht mehr im ACL
    Hab auch eine V015 bekommen mit dem Rückholerangebot für 24,99€/monatlich + 3 Monate frei. Leider habe ich nicht dran gedacht bei Abschluß zu verhandeln wegen dem Sky CI+ Modul, hab jetzt den "tollen" Sky Receiver an der Backe. Gibt es ne Chance den Mist zurück zu schicken und doch das Sky Modul zu kriegen, möchte nicht verzichten auf meinen XTREND ET10000 mit OpenATV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2018
    #8
  9. merlin57
    Offline

    merlin57 Power Elite User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich glaube die wollen 65€ für das Teil wenn sie es noch machen
     
    #9
  10. danny1206
    Offline

    danny1206 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Machen die nicht mehr. Mein Abo lief Ende März aus und die wollen das Modul und meine Karte nicht mal mehr zurück. Auch noch keine Mahnung erhalten.
     
    #10
  11. filius00
    Offline

    filius00 VIP

    Registriert:
    2. November 2012
    Beiträge:
    9.846
    Zustimmungen:
    7.449
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    Woraus schliesst du das? Aufforderung wirst du eher nicht bekommen, die erwarten Eigeninitiative.
     
    #11
    dia und merlin57 gefällt das.
  12. merlin57
    Offline

    merlin57 Power Elite User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Manchmal vergessen die auch die Mahnung und kommen gleich mit inkasso
     
    #12
    name007 und dia gefällt das.
  13. Nacht^_^Eule
    Offline

    Nacht^_^Eule Spezialist

    Registriert:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann aber sein dass die v15 das Maß der Dinge werden soll, und die da nicht unbedingt die alten Karten wollen, da sie eh nur noch v15 ausgeben wollen bzw sollen hmmm...
     
    #13
  14. danny1206
    Offline

    danny1206 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kam immer Mahnung nach ca. 6 Wochen. Auch kein Inkasso oder irgendwelche Abbuchungen. Ausserdem teilte man das meinem Vater telefonisch mit, als er Anfang Juni ein neues Abo aufnahm und ein CI Modul wollte. Aussage des Mitarbeiters: Kein CI+ Modul mehr, da Sky Q damit nicht funktioniere.
     
    #14
  15. filius00
    Offline

    filius00 VIP

    Registriert:
    2. November 2012
    Beiträge:
    9.846
    Zustimmungen:
    7.449
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    wenn er Sky Q Abo hat ist diese Info ja auch zutreffend, wobei sich Sky aber auf dünnes Eis begibt
    da man ja schon mal mit Zwangsreceiver (ohne Alternative) vor die Wand gefahren ist.
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden