Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues SKY ABO

Receiverzwang gibt's doch schon längst wieder, oder kannst du Sky UHD mit dem CI+ gucken?
 
Wird aber wohl so werden, da Rückholangebote auch schon oft nur auf Q ausgelegt sind.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Definitiv nicht.
Man kann als Rückholer NOCH ausnahmslos auf "Q" verzichten.

Wer zur Zeit als Rückholer "Q" bekommt, ohne es zu wollen, hat entweder nicht aufgepasst, oder nicht nach einem Angebot ohne "Q" gefragt.

Sicher wird Sky das irgendwann versuchen als "Pflicht" durch zu setzen, wie sie es jetzt ja schon bei Neukunden machen, aber NOCH ist es nicht soweit.
Solange die von rabattierten Bestandskunden extra Geld für "Q" wollen, wird das auch nicht passieren. Aber wenn die das einfach als "INKLUSIVE" deklarieren, und eben nicht mehr die 10€ extra wollen, wird sich kaum noch jemand dagegen wehren können, es sei denn, er verzichtet dann eben auf alles.
 
Zurück
Oben