Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweit Abo / Eltern Abo zu Weihnachten schenken

-]AF[-Death

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo, ich bin selber Sky Kunde und hatte mir nun überlegt meinen Eltern ein Abo für 12 Monate zu Weihnachten zu schenken. Das Abo müßte ja auf meinen Namen laufen, sowie auch die Kontodaten. Muß ich das Abo mit einer neuen Email Adresse abschliessen ? Oder das neue Abo sogar unter den Namen meiner Eltern abschliessen und nur bei den Kontodaten gebe ich meine Bankverbindung an ? Eventuell hat ja hier jemand Erfahrung wie man das am besten macht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre ne Option, aber wenn das dort genauso lange dauert wie als wenn man dort anruft, dann warte ich lieber bis sich hier jemand Meldung. Ansonsten werde ich es halt probieren. Glaube kaum das die einem zahlungswilligen Kunden stornieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja bitte ?
 
Ich verstehe ehrlich gesagt die "Heimlichtuerei" nicht.
Geh in den Chat auf der Sky Homepage und kläre das.
 
Zurück
Oben