Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues SKY ABO

Alpha35

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich bin leider etwas länger raus aus dem Thema ich hatte bis vor 1 Jahr noch die V13 Karte mit Oscam am laufen.

Nun möchte ich Sky wieder neu Abschließen worauf sollte ich bei der Bestellung Achten damit ich eine Karte bekomme die evt. nicht gepairt ist oder aber die ich zum laufen bekomme in meinem Oscam server.

Danke schonmal im Voraus.
 
Für Sat keine Möglichkeit mehr.
Maximal 60 Tage sind mit Glück und Einschränkungen noch möglich, mehr nicht.

Für Kabel sieht das anders aus, da Du aber ne V13 hattest, ist das ja wohl keine Option.
 
ok vielen dank für die Antworten :)

dann muss ich mal nach alternativen schauen.
 
Wenn er ne neue V015 kriegt läuft die nicht mehr im ACL
Hab auch eine V015 bekommen mit dem Rückholerangebot für 24,99€/monatlich + 3 Monate frei. Leider habe ich nicht dran gedacht bei Abschluß zu verhandeln wegen dem Sky CI+ Modul, hab jetzt den "tollen" Sky Receiver an der Backe. Gibt es ne Chance den Mist zurück zu schicken und doch das Sky Modul zu kriegen, möchte nicht verzichten auf meinen XTREND ET10000 mit OpenATV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die wollen 65€ für das Teil wenn sie es noch machen
 
Machen die nicht mehr. Mein Abo lief Ende März aus und die wollen das Modul und meine Karte nicht mal mehr zurück. Auch noch keine Mahnung erhalten.
 
Kann aber sein dass die v15 das Maß der Dinge werden soll, und die da nicht unbedingt die alten Karten wollen, da sie eh nur noch v15 ausgeben wollen bzw sollen hmmm...
 
Kam immer Mahnung nach ca. 6 Wochen. Auch kein Inkasso oder irgendwelche Abbuchungen. Ausserdem teilte man das meinem Vater telefonisch mit, als er Anfang Juni ein neues Abo aufnahm und ein CI Modul wollte. Aussage des Mitarbeiters: Kein CI+ Modul mehr, da Sky Q damit nicht funktioniere.
 
Zurück
Oben