Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primacom neues pairing eingeschaltet

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,
seit Montag 1.Februar 2021 hat Pyur auf 3 Sendern ein pairing geschaltet.
Betroffen sind folgende Sender:
RTL Crime HD, RTL Living und GEO HD

das pairing wurde auf die Conax Karte 0B00 geschalten und es betrifft (bis jetzt) nur diese 3 Sender.
Weiss jemand mehr darüber ?
Diese Sender kann absofort nur noch per CI Modul empfangen werden.....
Finde das total scheisse....wenn sie weiter pairen haben sie mich als Kunde weniger, habe kein Bock auf ein Modul.
 
Neu ist das Pairing nicht, das kommt bei den Privaten HD Sendern schon seit Jahren zum Einsatz.
 
aber sie hatten bisher kein pairing auf der 0b00 karte.....ich weiß auch gar nicht warum die nicht gehen....habe ja gar kein Modul von denen....eigentlich dürften sie mich ja dann gar nicht pairen....habe keine Hardware angegeben.
 
mmhh okay also ich hatte auf meinen Karten bisher kein pairing drauf ist nun das erstemal....habe noch alte Karten von Primacom
 
RTL Crime HD, RTL Living und GEO TV sind auch bei mir gepairt. Müssen wir uns wohl damit abfinden.
 
Also normales Conax-Pairing wie schon seit Jahren auf den privaten HD-Sendern (RTL HD, ProSieben HD, ...) ist.

Sind auf den 3 Sendern noch weitere CAIDs drauf (09AF, ...) ?
 
Man müsste halt schauen ob das schon so angestaubte conax pairing nicht irgendwie zu knacken ist (sieht Polen)
 
Zurück
Oben