Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image installieren?

Checker3112

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo zusammen war jetzt schon eine ganze weile nicht mehr aktiv , ich besitze eine dream 800 se da ist ein altes merlin images drauf es wird mir in dispaly 2.0 angezeigt , die sim karte kann ich leider nicht ganz lesen , ich sehe nur A8P.
vielleicht kann mir jemmand weiter helfen und evtl. sagen welches image man da flashen darf ,oder soll

danke für eure Hilfe
 
gibt es hier für einen link welches man nehmen könnte, und was hat das mit dem 2.0 aufs sich im merlin image
 
wie gesagt aktuell ist das merlin irgendwass drauf mit 2.0.
man kann doch das openatv oder ein anderes auch drauf machen .....evtl. kann mir mir jemmand weiter helfen oder hat sogar ein gutes images für die alte Dame
 
2.0 steht beim Merlin wahrscheinlich für OE2.0, was aber die seit 6 Jahren nicht geupdateten Images nicht verbessert

Meiner Meinung nach ist die Box tot, kein Speicher, langsamer CPU, usw. nix was man heutzutage nutzen sollte.
 
ja schon aber zum wegschmeissen für die box ist mir ehrlich gesagt zu schade .
 
Heißt bei merlin oe2.0.
Das Image selbst, merlin 3.
Hab selber noch, bei meinen Eltern, 2 boxen laufen. Allerdings mit a8p sim .
 
OK und welches Image könnte ich dann drauf machen ... Auf die Box .... Und gibt es evtl noch einen Link da ich leider nix finde für die Box . Oder Stelle ich mich aktuell nur zu dämlich diese sim habe ich auch drinen ,darf auch ein anderes Image sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese kann ich alle flashen oder sollte man auf was achten .
Besten Dank in vorraus
 
deine Box steht doch im Namen der Datei, die Liste enthält Images für alle verschiedenen Dreamboxen


wobei ich ein "lean" Image installieren würde, das hält dir den Rest-Speicher frei (nix unnötiges)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage was ist ein lean Image .... Ich brauche eigentlich nur sat zum TV schauen und Aufnahmen Funkt.
 
Der TE schrieb doch das er eine sim2 Box hat.
In den Namen der hier angebotenen images kann ich nicht erkennen, daß die für die se clone sind.
 
Zurück
Oben