Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image installieren?

Ich denke das ich in der falschen Seite geschrieben habe , aber die Links die ihr mir zurfugung gestellt habt passt schon für meine
Dream 800 se A8p

Nicht das ich das falsche Image flashe
 
hey bin der Achim ich habe eine dreambox von giga blue und openatv ist drauf installiert: ich hatte es von jemanden damals machen lassen nun ist es schon seit 2 jahren abgelaufen und versuche mich mit der Thematik auseinander zusetzen Lg achim für ihre hilfe wäre ich sehr Dankbar
 
Erstmal danke für eure Hilfe , irgendwie komme ich jetzt durcheinander welche Images darf ich für meine dream 800 se mit dem sim A8P flashen. ..

Nicht das ich meine dream 800 se Schrotte

Danke für eure Hilfe
 
@Checker3112

Du kannst jedes original oe2.0 Image für die se nehmen. Das ist der Sinn einer a8p sim, das sie eine clonebox zu einer originalen macht.
Es wurden dir ja schon welche hier aufgezeigt.
 
@AKAA

Du hast eine Dreambox von Gigablue ??
Noch nie von gehört !! Sowas gibt es NICHT !!
Schau lieber mal genau nach was du da hast
 
Zurück
Oben