Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Diablo 2

horstw

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin

Habe mir ein Diablo 2 Prof. geholt und wollte es in der Kahti 910 mit Abo Sky V13 betreiben.
Meine Frage ,muss ich denn unbedingt die FW auf dem diablo CAM ändern oder gibt es eine möglichkeit alles orginal zu lassen?
auf der Kahti ist auch noch die orginale FW drauf.

Bin neu in diesem Forum und hoffe es kann mir eine helfen.

Danke.:read:
 
AW: neues Diablo 2

natürlich muß da eine andere Firmware rauf, die originale wird Dir für eine V13 wohl nicht viel bringen...
 
AW: neues Diablo 2

Hallo

Ich hätte auch mal noch eine Frage zur Diablo 2 und zwar was ist der grosse Vorteile der Diablo2 gegen der alten Diablo, mal abgesehen dass mit der Diablo2 ein paar Sender mehr hell werden?

Läuft das Diablo2 zum Beispiel auf mehr TV-Geräten als das Diablo?

Vielen Dank
Gruss
 
Zurück
Oben