Guten Tag liebe Gaming-Community,
Zunächst einmal bin ich aus Deutschland und daher ist mein Microsoft-Konto auch deutsch. Ich habe das Xbox Game Pass Core Abo (damals XBOX Live Gold) für 3 Monate gekauft. Das Abo wird auch ganz normal in meinem Microsoft-Konto im Browser auf meinem PC oder Handy unter
Aber wenn ich mich auf der XBOX 360 Slim Edition in mein XBOX Live-Konto einlogge und dann unter „Konto“ - "Ihre Mitgliedschaften" in mein Konto gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Leider gibt es ein Problem mit dem XBOX-Dienst. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Hilfe zu diesem Problem finden Sie unter
Statuscode: 8C150009"
Folgendes habe ich vergeblich schon zur Fehlerbehebung beigetragen:
Folgende Foreneinträge konnte ich schon zu diesem Thema finden (leider ohne Lösung):
Meine Bilder vom Fehler, Internetverbindung etc:
der XBOX Twitter Support, ist nicht fähig das Problem zu lösen, eine telefonische Kontaktaufnahme bei XBOX ist aus technischen Gründen nicht möglich, weshalb ich auf eine Antwort von euch hoffe!
Zunächst einmal bin ich aus Deutschland und daher ist mein Microsoft-Konto auch deutsch. Ich habe das Xbox Game Pass Core Abo (damals XBOX Live Gold) für 3 Monate gekauft. Das Abo wird auch ganz normal in meinem Microsoft-Konto im Browser auf meinem PC oder Handy unter
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angezeigt.Aber wenn ich mich auf der XBOX 360 Slim Edition in mein XBOX Live-Konto einlogge und dann unter „Konto“ - "Ihre Mitgliedschaften" in mein Konto gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Leider gibt es ein Problem mit dem XBOX-Dienst. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Hilfe zu diesem Problem finden Sie unter
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Statuscode: 8C150009"
Folgendes habe ich vergeblich schon zur Fehlerbehebung beigetragen:
- Ich habe meine Netzwerkverbindung und auch die Verbindung zu XBOX Live getestet. Wie Sie im Anhang sehen können, funktioniert das perfekt!
- Ich habe auch den System-Cache auf der Festplatte und der XBOX 360 Slim selbst gelöscht.
- Ich habe die Konsole neu gestartet
- das Profil gelöscht und neu heruntergeladen
- mein Passwort geändert
- die XBOX 360 Slim auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, indem ich meine Daten auf einen USB-Stick kopiert und die Festplatte und den internen Speicher formatiert habe.
- XBOX neu gestartet und mein Profil erneut heruntergeladen. Aber der Fehler ist immer noch da, wie Sie im 2. Anhang sehen können.
Folgende Foreneinträge konnte ich schon zu diesem Thema finden (leider ohne Lösung):
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der XBOX Twitter Support, ist nicht fähig das Problem zu lösen, eine telefonische Kontaktaufnahme bei XBOX ist aus technischen Gründen nicht möglich, weshalb ich auf eine Antwort von euch hoffe!