Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Bundle für die VooMod 1.51 support

das hat zwar hier nix zu suchen, aber eine APK wird installiert, nicht eingefügt - das hat dir aber tchitcho schon geschrieben und du hast es doch selbst zitiert!
 
Nimm vorübergehend eine original apk und versuche es nochmals
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dürfte ich mal erfahren, warum du erst fragst, was eine APK ist, dann wie diese installiert wird und jetzt schreibst, dass nix läuft? Ich komme mir (auch und insbesondere wegen deinen bisherigen Beiträgen) ziemlich verar**** vor - das nicht gut
es wäre evtl. angebracht, wenn du zumindest die FAQ lesen würdest
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, das kam so rüber ;)
ich bitte dich inständig und im eigenen Interesse, lies bitte die FAQ und suche, ob es bereits (ausreichend) Beiträge zu deinen Fragen gibt.
Wenn du mal wirklich eine Frage hast, die neu ist, könnte die sonst evtl. keiner mehr lesen bzw. beantworten ;)
 
Zurück
Oben