Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Bundle für die VooMod 1.51 support

Nobody is reading this thread right now.
@Flipper12.12, Die Abkürzung "APK" steht für "Android Package". Dahinter verbirgt sich die Installations-Datei für eine Android-App. Wie darf ich es unter hochladen verstehen? Wenn du eine Apk hast, kannst du z.b über workupload.com, mediafire etc. hochladen. Musst dich aber registrieren. Nochmal was, google ist ein sehr guter Freund, wenn du mehr wissen willst. Nur gut gemeint. Vg
Hallo ich kenne mich mit diesen Sachen nicht so besonders aus deswegen habe ich mal eine Frage wie füge ich die APK ein

das hat zwar hier nix zu suchen, aber eine APK wird installiert, nicht eingefügt - das hat dir aber tchitcho schon geschrieben und du hast es doch selbst zitiert!

Nimm vorübergehend eine original apk und versuche es nochmals

Hier Leute bei mir läuft überhaupt kein Bundle mehr was mache ich verkehrt
dürfte ich mal erfahren, warum du erst fragst, was eine APK ist, dann wie diese installiert wird und jetzt schreibst, dass nix läuft? Ich komme mir (auch und insbesondere wegen deinen bisherigen Beiträgen) ziemlich verar**** vor - das nicht gut
es wäre evtl. angebracht, wenn du zumindest die FAQ lesen würdest

Zuletzt bearbeitet:
dürfte ich mal erfahren, warum du erst fragst, was eine APK ist, dann wie diese installiert wird und jetzt schreibst, dass nix läuft? Ich komme mir (auch und insbesondere wegen deinen bisherigen Beiträgen) ziemlich verar**** vor - das nicht gut
es wäre evtl. angebracht, wenn du zumindest die FAQ lesen würdest
Nein ich möchte hier keinen verarschen wenn das so rübergekommen ist ich habe jetzt vavoo installiert und wollte dann ein neues Bundle machen aber es funktioniert nichts

Nein ich möchte hier keinen verarschen wenn das so rübergekommen ist ich habe jetzt vavoo installiert und wollte dann ein neues Bundle machen aber es funktioniert nichts
Hallo

Hier steht alles drin.
VMOD Bundles / APK

Frag doch mal Kralle662....vielleicht kann der dir helfen.:flushed:

ja, das kam so rüber ;)
ich bitte dich inständig und im eigenen Interesse, lies bitte die FAQ und suche, ob es bereits (ausreichend) Beiträge zu deinen Fragen gibt.
Wenn du mal wirklich eine Frage hast, die neu ist, könnte die sonst evtl. keiner mehr lesen bzw. beantworten ;)

Zurück
Oben