Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuere Oscam - HD nur noch mit Klötschenbildung

tommysweet100

Hacker
Neuere Oscam - HD nur noch mit Klötschenbildung
Sehr leichte Klötschenbildung im Bild ohne Tonausetzer nach spätestens ca.30sec wiederkehrend zwischendurch nach ca. 12sec (zweite EMM Abfrage) nur bei den HD Programmen alles andere läuft !
Hardware die ich testen konnte:
2 xV13 mit HD ohne Reklamesender
Fritz 7270V3 server
Fritz 7170 server
3x Smartreider Agrolis (vers1.7) (686Mhz u. 547Mhz)
1x Easymouse 2
Linux Receiver Opticum-Axodin als client u.server (387Mhz)

Ergebnis mit unterschiedlichen Images bei den Fritzboxen und Kombinationen.
Diese ältere Oscam mit V13 lauft bei mir einwandfei :OSCAM 1.20 –rolu2- build 7936
egal welches image ich benutze.
Beim Linuxreceiver mit Oscamversion r9536 mit direkt eingesteckter Karte
Genau das gleiche.
Ich habe hier mal eine ältere y-version installiert – funktioniert !
Selbstverstänlich wurden die Parameter auf die Versionen angepasst auch die bei HD wichtige Prio !

Wie sehen eure Erfahrungen mit anderer Hardware aus ?

Zurück
Oben