Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kein neue EMM HD Plus Karte

ilya

Newbie
Registriert
11. März 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Seit der neue version Oscam 11523-796 empfang meinen HD + karte , welche in meinem Server ist gesteckt , kein neuen EMM . Ich frage mich ab ob ich der einzige bist . Der Karte ist OK, aber nur der Valid to datum wurde geupt bis ende August, nur der expire datum bleibt stehen. Auf 24 juni 2019. Der Rechnung ist bezahlt
smile
 

Gruß
Vigor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Verlinkung nicht gelesen.

Gruß
Vigor
 
Zu den Comfigs von oscam gehören diese oscam Dateinen: oscam.conf, oscam.server, oscam.user und oscam.dvbapi.
Dies 4 Dateioen sollst du liefern. Am Besten alle noch mal in einem neuen Beitrag
Hilfreich ist auch noch ein Startlog von oscam.
Findest du so: im Wi ( webinterface) von oscam: oben im Menü, files, logfile
Voher noch oscam neu starten: Menü, ganz rechts, restart, nochmal restart. Jetzt den Log kopieren und jier abliefern. Aber bitte alles in Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
oscam server :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

"log file restart oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DVBAPI von Dreambox 920 UHD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

# oscam.user generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r10610
# Read more:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[account]
user = ilya_7
pwd = $xxxxxxx#$
hostname = ilya.x
caid = 1843,
keepalive = 1
au = 1
group = 1
services = _ hdplus,
cacheex_drop_csp = 1
cacheex_allow_request = 1
no_wait_time = 1
cccmaxhops = 0
cccreshare = 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Freund hatte mein Problem augelöst .Er hatte festgestellt das die Kart nur globale Emm und keine U Emm bekommt . Aus das Dig forum hatte er gelesen in einen topic 2016 antw 36, von Osprey das Oscam client server und client die selbe sein müssen. Bei mich waren oscam server waren nicht gleich. Also mein Freund hatte oscam gleich gemacht und sehr bald waren die U Emm da. Super. Diese Topic kann jetzt geschlossen worden.
 
Es ist immer gut einen Freund zu haben.

Hättest du ALLE benötigten Daten geliefert, wäre man dir sicher auch hier behilflich gewesen.

Egal,...Ende gut, alles gut.:smiley:

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben