D dj_ilux Newbie Registriert 9. Februar 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Januar 2014 #1 Hey Leute! Habe mit vor kurzem einen neuen Router (Asus RT-Ac66U) gekauft. Super Gerät übrigends. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass sich mein CCcam 2.3.0 nicht mehr mit meinen Servern verbindet. Hier ein Screenshot der CCCcam info Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Die Clients sind jedoch einwandfrei verbunden (Dyndns funktioniert) Firewall bei meinem Router habe ich deaktiviert. Hoffe ihr könnt mir da helfen! Danke und lg
Hey Leute! Habe mit vor kurzem einen neuen Router (Asus RT-Ac66U) gekauft. Super Gerät übrigends. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass sich mein CCcam 2.3.0 nicht mehr mit meinen Servern verbindet. Hier ein Screenshot der CCCcam info Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Die Clients sind jedoch einwandfrei verbunden (Dyndns funktioniert) Firewall bei meinem Router habe ich deaktiviert. Hoffe ihr könnt mir da helfen! Danke und lg
F FireLord1704 Ist oft hier Registriert 19. April 2012 Beiträge 126 Reaktionspunkte 27 Punkte 48 8. Januar 2014 #2 AW: Neuer Router - keine Verbindung mehr zu den Servern Portweiterleitung überprüft? Ports offen?
OP OP D dj_ilux Newbie Registriert 9. Februar 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Januar 2014 #3 AW: Neuer Router - keine Verbindung mehr zu den Servern Danke für die Hilfe! Problem hat sich durch neues flashen der Box erledigt lg
AW: Neuer Router - keine Verbindung mehr zu den Servern Danke für die Hilfe! Problem hat sich durch neues flashen der Box erledigt lg