Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkaufbau allgemein; Vlans mit Freetz auf der Fritzbox

Das ist schon korrekt. Ich sollte das erstmal alles theoretisch angehen und dann wenn ich es alles kapiert habe in die Praxis umsetzen, und nicht irgendwo mittendrinn wo ich die Sicherheit fürs erste nicht steigere sondern senke. In den anderen Foren habe ich auch solche Antworten bekommen, leider waren diese weniger Sachlich sondern abwärtend. Wie "Was willst du damit?!", "Bist du Blöd? Das brauchst du doch nicht"

Deswegen danke ich dir für deine Sachlichkeit und deine Tipps. Und ich denke das ist auch der sicherste und einfachste Weg wie du es beschrieben hast anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören, dass du dich gut aufgehoben füllst und mich freut es, wenn Junge Leute sich für Ihren Beruf interessieren und sich weiterbilden wollen, auch in Eigenregie, Vorschläge annehmen und darüber nachdenken, wie sie es besser machen können.
 
Zurück
Oben