Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus Router neue Geräte sperren ?

gummibär73

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich habe seit kurzem einen Asus GT-AX11000 Router.
Kann man bei diesem Modell neu verbundene Geräte automatisch blockieren damit Sie keinen Internetzugang haben.

Ich kenne diese Funktion von meinem alten Netgear Router.
Das nannte sich "Zugriffssteuerung" welche je nach Bedarf aktiviert oder deaktiviert werden konnte.
Bei aktivem Modus wurde ein Gerät sobald es mit dem Router verbunden war automatisch blockiert.
Man konnte dies dann manuell ändern.

Leider habe ich in den Einstellungen bis jetzt nichts Vergleichbares finden können.

Thx gummibär
 
Zurück
Oben