Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuer Receiver gesucht

Nobody is reading this thread right now.
Für mich ist es die beste Schlaf oder Gästezimmer (Kinder Spielzimmer) Box.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn man sich mit OpenATV zufrieden gibt gibt es da eine sehr große Auswahl an Geräten.....aber lohnt es sich von einem Image abhängig zu machen wo man doch für ein paar Euros mehr wesentlich mehr haben könnte.
mfg

Ich hatte mir die Zero 4k auch bestellt letzte Woche. War aber enttäuscht, da ich Probleme mit der Fernbedienung hatte. Nur nach jedem zweiten oder dritten Drücken der Tasten hat die Box reagiert. Habe sie wieder zurück geschickt. Hoffe du hast mehr Glück

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk

Da war entweder deine Box oder deine Fernbedinung defekt. Die Vu+ sind top.

Stimmt. Die Fernbedienung funktioniert sonst einwandfrei.

Ich habe eine VU+ Zero 4k und die läuft einwandfrei mit Openatv 6.2

Bei mir hilft immer gegen den Kopf schlagen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die Fernbedinung der Duo2 ist nach ca einem Jahr eine Katastrophe, fast nicht mehr benutzbar da zahlreiche Tasten nicht mehr reagieren.

Meine hält schon 2,5 Jahre (von der Solo2 aber ist ja die gleiche Fernbedienung).

habe auch die Zero 4k seit 2 Monaten und die FB ist Super, auch die Box an sich läuft Top

EDIT
die FB der Solo SE seit 2 Jahren, keine Probleme
der Uno 4k seit gut einem Jahr, keine Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…