Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver gesucht

Für mich ist es die beste Schlaf oder Gästezimmer (Kinder Spielzimmer) Box.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn man sich mit OpenATV zufrieden gibt gibt es da eine sehr große Auswahl an Geräten.....aber lohnt es sich von einem Image abhängig zu machen wo man doch für ein paar Euros mehr wesentlich mehr haben könnte.
mfg
 
Ich hatte mir die Zero 4k auch bestellt letzte Woche. War aber enttäuscht, da ich Probleme mit der Fernbedienung hatte. Nur nach jedem zweiten oder dritten Drücken der Tasten hat die Box reagiert. Habe sie wieder zurück geschickt. Hoffe du hast mehr Glück

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Bei mir hilft immer gegen den Kopf schlagen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die Fernbedinung der Duo2 ist nach ca einem Jahr eine Katastrophe, fast nicht mehr benutzbar da zahlreiche Tasten nicht mehr reagieren.
 
habe auch die Zero 4k seit 2 Monaten und die FB ist Super, auch die Box an sich läuft Top

EDIT
die FB der Solo SE seit 2 Jahren, keine Probleme
der Uno 4k seit gut einem Jahr, keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben