Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HD Receiver Gesucht

Schorejupp

Ist gelegentlich hier
Moin

Brauche was neues mein et6000 soll jetzt weg

Brauche etwas mit transcoding für meinen raspberry pi mit kodi im Bad

4k brauch ich noch nicht hab noch nen 75 Zoll HD an der Wand der noch bleiben soll

Möchte bis 250 € max ausgeben am besten was aktuelles

Thx im voraus

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

von der Hardware sind die 4k Receiver aktuell auch wenn du 4k nicht brauchst ....
ansonsten schau dir mal die VU+ Solo2 an, ist auch schon paar Jahre auf dem Markt

Moin

Der solo2 ist mir zu alt

Wie siehts mit dem Octagon sf4008 4k oder dem edision OS Mega aus sind die empfehlenswert ?

Thx im vorraus

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Brauche etwas mit transcoding für meinen raspberry pi mit kodi im Bad

Transcoding brauchst nur wenn das Bad in einer anderen Stadt ist ;)

Im Heimnetz reicht simples Streamen.
Das kann jede simple E2-Box.
2 Tuner mit getrennten Leitungen sind aber hier empfehlenswert, wenn auf der Serverbox geguckt werden soll und gleichzeitig gestreamt.

Empfehle die Mutant HD1500 Twinsat, die kriegst ab 120,-

(mobil gesendet)

Der Edision OS Mega kostet leider nicht wie angekündigt nur 139.- sondern knapp 200.-
Ich habe mir letzte Woche einen Formuler F1 geholt für 139.- und der läuft bis jetzt sehr sehr gut.

Hi

Wenn ich transcoding nicht brauche ist ja super
Twin receiver sollte es sowieso sein

Wollte aber etwas mit min 1300mhz und 1000mbit soll wieder etwas länger unterm TV stehen bleiben

Deshalb fällt der Mutant leider raus

Mfg

Dann nimm 20€ mehr in die Hand und schau dir mal die VU+ Uno 4K an.
Ja ich weiß du hast geschrieben du brauchst kein 4K, aber hast ja eben selbst geschrieben soll länger untern TV bleiben :)

Hab mir gerade den edision os mega für 199 bestellt

Mal gucken wie er sich schlägt

Mfg

Zurück
Oben