Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Dreambox 500 (original) Besitzer

gericom

Newbie
Registriert
25. September 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo zusammen

Ich versuche mich schon seit Wochen in die DM500 einzulesen, nur werde ich nicht ganz schlau daraus, wie es den funktionieren soll, dass ich sender empfangen kann.

was für images muss ich installieren, tools und welche einstellungen muss ich vornehmen? oder gibt es ein how to, welches ich bisher nicht gefunden habe?

ich hoffe, ich verstosse mit meinen noob fragen nicht gegen irgendwelche regeln, leider ist der aufbau hier für mich konfus, weswegen ich mich dazu entschlossen habe mein glück mittels posten zu finden.
jedenfalls bin ich nicht faul und bereit mich in die materie einzulesen, schliesslich will ich etwas lernen, damit ich in zukunft bei problemen oder ähnliches, es selber lösen kann.

Grüsse
Geri
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
24.833
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
23.267
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
AW: Neuer Dreambox 500 (original) Besitzer

Für den sender Empfang wird nur eine Schüssel benötigt oder bei einer Kabel DM halt ein Kabel Anschluss. Als Image sollte Link ist nicht mehr aktiv. verwendet werden. Zum Flashen nutzt du entweder Link ist nicht mehr aktiv. oder Link ist nicht mehr aktiv..
 
Oben