Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer CAK7 Patch für HD+ Karten (HD03/04/05)

Braucht man damit noch ext patches oder ist damit alles im trunk?
 
Beweise erstmal, dass die derzeitige trunk Lösung zu einem CAID 0000 Error bei HD0x Karten führt, dann reden wir weiter.
 
wurde schon getestet von verschiedenen Testern, ich hab das selber nicht getestet weil man es am code sah,
ich setz mich doch nicht zum gaudi hin und passe patch an, hab genug anderes zu tun
 
Ich habe für meinen Raspi nun auch die aktuelle oscam 11577 kompiliert. Leider bekomme ich beim Start von oscam einen Fehler angezeigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand eine passende Config mit den richtigen Keys schicken? Ich denke es fehlt mir nur ein bestimmter Eintrag sowie auch schon oben im Log
geschrieben ist.

Danke euch!

Läuft, hat sich erledigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und Willkommen im normalen Leben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich versuche seit Tagen meine Oscam auf meinem RaspberryPi3 zu patchen, damit ich dort meine HD05 Karte einbinden kann.
Ich bekomme den Patch nicht installiert...
habe den Patch wie folgt eingefügt:

Oscam paschen mit ubuntu_pi- IPC und o compile:
Einfach in /var/emu/script/oscam-compile.sh in Zeile 23 bei NAME.Patch den Namen des Patches eintragen
Code:
PatchNAME="cak7-svn-11577.patch"
und den Patch nach /tmp/compile kopieren. + Rechte 755

nach dem kopieren über Putty: sudo su , dann o compile ....

leider wird mir im WebIf nichts angezeigt vom CAK7 Mode.

Was mache ich falsch?
 
Welchen Patch willst du denn installieren?

Alle Patche, auf die sich dieser Thread bezieht sind in oscam 11577 bereits enthalten.
 
Zurück
Oben