Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer CAK7 Patch für HD+ Karten (HD03/04/05)

HD01 geht nicht im CAK7-Mode.
HD02 im CAK7-Mode sieht wir folgt aus (card needs FASTreinit after 35.999 CMDs):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das ist kein Absturz nach 36K Commands sondern die braucht dann ein reinit Kommando, um dann einfach weiterzulaufen.
 
nichts passiert einfach mal so...Nagra hat da schon was im ROM mit eingepflanzt um CS zu unterbinden
 
Die Karten benötigen dann einen Restart/Reinit.
Das liegt einfach daran, dass sich keiner vorstellen konnte, dass sich irgendwelche Leute das Programm über 48 Stunden ohne Pause antun.

Somit ist das mehr oder weniger als 'Zwangspause' gedacht und das ist auch gut so :smile:
 
im CS ist da meistens im Vollastbetrieb nach 6-8h Schicht im Schacht...das ist denen ihr Ziel ;)
 
Bei einer HD05 dauert dieser FASTreinit nur 2 Sekunden. Als ich das bei meiner HD05 vor ca. zwei Wochen getestet habe, liefen beim Homesharing 10 verschiedene HDplus Sender mit der HD05 (zwei uno4kse mit QUADpip und eine et9000 mit PIP), Da war das FASTreinit überhaupt kein Problem. Alle ECMs wurden dort problemlos beantwortet.

Bei einer HD03 dauert das Ganze schon 6 Sekunden, da muss schon mal die ein oder andere ECM Anfrage vom Client wiederholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die wissen was los ist :mask:

Cau Adas
 
Eine HD04 braucht den reinit auch erst nach 10.521.599 CMDs , Da liegt der Faktor 285 dazwischen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der derzeitigen oscam trunk Version läuft die HD04 über Jahre!!
(gleiche Vorausetzungen: HD05 2Tage, HD04 1,5 Jahre

Alle, die nicht gbox nutzen wollen warten einfach auf meinen Patch, der in den nächsten Tagen in den trunk kommt, der hilft nur für HD03/05, da alle HD04 Karten in oscam problemlos laufen.
Alle anderen sollten einfach gbox nutzen und fertig.

Ich möchte die gbox User und Befürworter bitten, dass die in Zukunft einfach ihren eingenen Bereich nehmen und nicht die User in anderen verunsichern.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum darf man nicht mehr die Wahrheit sagen. Was hat das mit verunsichern zu tun. Auch die oscam hat ihre Vorzüge und ist in etlichen Bereichen sogar besser als die gbox. Aber was diese Karten angeht wollte ich nur kundtun das es damit geht.
 
Meine HD04 läuft seit über einem Jahr problemlos und durchgängig in oscam.
Schön ist es allemal, dass die Karten auch in gbox laufen. Danke nochmal für den Hinweis :)
 
Zurück
Oben