Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer CAK7 Patch für HD+ Karten (HD03/04/05)

Ich denke, das ich diesen benötige: cak7-svn-11577.patch

Ich habe die Oscam 11577 installiert, jedoch kann ich nicht in den CAK7 Mode wechseln:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bei einer meiner Vuplus läuft die Karte... Würde die Karte lokal gern in meinen anderen Boxen mitnutzen wollen. Daher möchte ich die Karte in meinem Raspberry IPC mit Oscam betreiben.
Hier die Einstellungen meiner Vuplus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie komme ich im Raspberry in den CAK7 Mode? also init Card CAK7 Mode...
ich kann mod2 nicht eingeben, sowie key3588, idird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der oscam ohne Patch benötigst du etwas andere Keys
Das sind die, die man vor dem Cak7 Patch auch nutzen musste
 
Die Angaben sind zum Betreiben einer HD+ Karte nicht erforderlich, egal welche und der von dir erwähnte Patch ist nicht Gegenstand dieses Threads.

Falls du den Patch trotzdem nutzen möchtest, dann Suche mal den Thread, in dem es um den Patch aus dem Familienforum geht.
 
Besieger lade dir Patch nochmal neu runter, dann dürfte es klappen

du siehst erfolg daran das key60 nicht mehr in bearbeite Reader auftaucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben