Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Client eingestellt läuft aber nur ca. 3min. und wird dann wieder dunkel

maute

Freak
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe als Server eine VU+ Solo mit CCcam 2.2.1
Bis jetzt laufen die Clients stabil. Alle mit der CCcam
Nun habe ich eine Amiko Alien SHD 8900 eingerichtet, auch die mit CCcam. Die zweite übrigens. Mit zwei verschiedenen Software Versionen von Spark.
Diese neue läuft nach jedem Neustart ca. 3 minuten und wird dann wieder dunkel.
Hatte dies schonmal jemand oder weiß jemand so was es sein kann?

Auch die Problembox haben wir nun bestückt mit der älteren Software. Aber das gleiche Problem entsteht.
Hat keiner einen Rat?

Gruß
maute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben