Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen 4K Sat Receiver

Lexion

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ein Hallo in die Runde
Ich suche einen neuen Sat Receiver bis 250 Euro.
Was könnt ihr mir da empfehlen.
Schnell und gut sollte sie sein 2 Tuner wäre gut aber kein muss.
Festplatte wäre schön da ich aber eine NAS habe die ich eh nutzen möchte kein muss.
Was sind eure Favoriten?
Pro und Kontra von euch würde mir die Sache sehr erleichtern.
Was sagt ihr wegen Display ein muss oder nur nette Spielerei?
Ich freue mich auf eure Antworten
Mfg.Mario
 
Display ist für mich keine Spielerei. Ein absolutes muss. Aber das kann man doch nicht empfehlen. Das muss doch jeder selber wissen was er möchte. Ansonsten habe ich bei mir Dm900UHD , DM920UHD und die empfohlene Vu+ zu stehen. Sind alles top Receiver.

Gruß Olaf
 
Dreamboxen kommen für mich nicht mehr in Frage
Viel zu teuer
Eine Mutant zum Beispiel kostet etwa die Hälfte und kann alles was die dream kann
Und einiges mehr
 
Nimm eine Dreambox wie die 900er und freu dich über aktuelle Software und du hast der Mutter aller Enigma Hersteller was gutes getan!
Für die aktuellen Preise finde ich nichts mehr an VU+ und Co. interessant.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn kein muss ... die Zero 4k anschauen,
Display ist halt Geschmacksache, muss jeder selber wissen, ich persönlich will keins, muss nicht sein,
ansonsten ist es ein sehr guter und sehr kleiner Reci denn man auch dank des IR Auges hinter jeden TV verstecken kann
 
Habe auch vu+, aber Vti image ist meine Meinung nicht stabil, stürzt öfter ab. Aber sonst top Box . Man kann auch andere image nehmen, für mich ist FCC Plugin wichtig.
 
Ich nutze OpenATV (auch auf VU+) weil ich finde, das VTi zu überladen ist. Bei OATV muss man eben manchmal "selbst Hand anlegen".
Aber wie so oft, ist es auch hier reine Geschmackssache.

MfG
 
eine Frage nebenbei, was nutzt ihr für Skin auf VTI, ich nutze kerni hd 3, mir gefällt es aber mittlerweile das aussehen nicht mehr.
Das FLuidNext wäre schöner gewesen aber leider skaliert das Plugin an meinem HD Fernseher nicht richtig...vllt weil es kein uhd ist...keine ahnung
 
Zurück
Oben