Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen 4K Sat Receiver

Moin,
probiere mal den iflat fhd Skin, gefällt mir mittlerweile am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich heute was neues zum testen :)

UPDATE

Ich habe gestern den skin getestet, sieht echt gut aber aber leider ist die skalierung so schlecht dass ich nicht alles sehen kann, sieht so aus dass die auflösung zu hoch ist bei dem skin.
zur info: ich habe einen samsung full hd fernseher...waskann ich ändern damit der skin passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Hab hier mal mitgelesen, da mein aktueller Receiver Unibox HD1plus langsam einfach langsam ist.

Ich lese immer die VU+ Modelle ... ich denke, da geht die Reise hin (SAT Receiver). Welches Modell könnt ihr empfehlen bis so 300 Euro, sollte schon 4K machen und einfach flott sein. Display in irgendeiner Form wäre toll, meine Sky V13 muss weiterhin mit OSCam betrieben werden können, 1 Tuner reicht mir. Ansonsten halt Standard: LAN Anschluss, USB HDD muss laufen, will OpenATV laufen haben.

Danke für eure Antworten!
 
Alle 4k Modelle von vu und die Mutant gibt es nur einmal.
Beide Boxen kannst du auch problemlos auf oder umrüsten
 
Ich denke, es wird die VU+ Uno 4K SE ... ich finde die schick Welchen Tuner nehme ich rein, für ganz normalen Sat-Anschluss? Und kann ich dort das neuste OpenATV Image installieren?
 
Perfekt!!! Hatte nur kurz gelesen, dass sie VTI Image only Supporten und alles andere nicht mehr. Aber wenn alles tutti ist...Geil! Bin gespannt auf die Box.
 
Der Tuner für normalen Sat-Anschluss ist DVB-S2 FBC, richtig? Was ist dieses FBC? Und die VU+ gibt’s nur mit Dual Tuner Konfigurarion?
 
Zurück
Oben