froggy-the-frog
Newbie
Hallo zusammen,
nachdem ich leider schlechte Erfahrungen mit dem Diablo Cam Wifi gemacht habe, habe ich mir nun eine Unibox HD1 und einen kleinen WLAN-Stick (TP-Link TL-WN823N Mini) bestellt.
Anschließend möchte ich per CCCam auf Kabel Deutschland Sky (G02) und Kabel Deutschland Privat HD (G09) zugreifen.
Nun wollte ich fragen, ob die Schritte, die ich mir überlegt habe, soweit passen oder ob man etwas anders machen sollte.
Hier nun, was ich mir gedacht habe:
- Unibox per USB mit openATV (aktuellste Version) flashen.
- WLAN-Stick an die Box anschließen und eine WLAN-Verbindung zu meinem Router herstellen
- Über die Box das CCCam Plugin runterladen und installieren lassen
- Per FTP auf die Box zugreifen und meine C-Line in die CCCam.cfg eintragen
Fragen:
- Muss ich einen anderen Bootloader für die Box flashen?
- Sollte ich irgendwelche CAIDs beachten?
- Gibt es Optionen / Emus, die ich aktivieren muss?
Vielleicht kann mir dazu jemand kurz sagen, ob das soweit passt oder was zusätzlich bzw. anders noch zu tun wäre.
Vielen Dank
nachdem ich leider schlechte Erfahrungen mit dem Diablo Cam Wifi gemacht habe, habe ich mir nun eine Unibox HD1 und einen kleinen WLAN-Stick (TP-Link TL-WN823N Mini) bestellt.
Anschließend möchte ich per CCCam auf Kabel Deutschland Sky (G02) und Kabel Deutschland Privat HD (G09) zugreifen.
Nun wollte ich fragen, ob die Schritte, die ich mir überlegt habe, soweit passen oder ob man etwas anders machen sollte.
Hier nun, was ich mir gedacht habe:
- Unibox per USB mit openATV (aktuellste Version) flashen.
- WLAN-Stick an die Box anschließen und eine WLAN-Verbindung zu meinem Router herstellen
- Über die Box das CCCam Plugin runterladen und installieren lassen
- Per FTP auf die Box zugreifen und meine C-Line in die CCCam.cfg eintragen
Fragen:
- Muss ich einen anderen Bootloader für die Box flashen?
- Sollte ich irgendwelche CAIDs beachten?
- Gibt es Optionen / Emus, die ich aktivieren muss?
Vielleicht kann mir dazu jemand kurz sagen, ob das soweit passt oder was zusätzlich bzw. anders noch zu tun wäre.
Vielen Dank