Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue v14 vom Kollegen (Erstaktivierung) Jungfräulich!

Was du mit der Karte deines Kollegen machen kannst habe ich dir in #3 gesagt und wenn du denkst das dir hier nicht ausreichend geholfen wird dann geh doch in ein anderes Board!

Ich glaube ab jetzt bist du hier gaaaaaaaz allein auf weiter Flur.
Wegen solcher fauler S... wie dir sind wir hier und dann lässt du das vom Stapel.
Dann troll dich!

Wenn ich das Maul so aufreißen würde wie du, dann sollte man sich mit der Materie beschäftigt haben und wenn du das hättest wäre dein sch.... Thread nicht notwendig.

Wo sind meine Betablocker??????????

Es würde eigentlich reichen die sagen wir mal 10 Threads anzuschauen die ganz oben in der Liste stehen. Das sind die aktuellsten. Auch davon sollte es fast reichen nur die letzten Seiten zu lesen. Dann wärst Du vollstens informiert und würdest verstehen wo der Unterschied zwischen Deiner Karte und der Deines Kollegen ist.

Aber ich will dir diese so große Mühe mal sparen und erkläre Dir kurz was da so zwischen Steinzeit und zurück in die Zukunft passiert ist.

Alle Karten die nach dem 27.07. verschickt wurden also auch die Deines Kollegen erhalten keine guten Aktivierer mehr. Wie z.B. Deine ein 4C. Dadurch bekommt sie ein anderes Payload als Deine. Deine sollte 03 20 04 auswerfen und die Deines Kollegen wird nach Aktivierung 02 20 04 haben.
Nun ist aktuell so das wohl das F0 Tier welches Du eventuell auch schon auf Deiner Karte hast für das Pairing zuständig ist. Es arbeitet aber nur bei dem Payload 02 20 04 und mach die Karte dunkel. beim Payload 03 20 04 bleibt es inaktiv. So nun hoffe ich konnte ich Dir kurz erklären wo der Unterschied bei Euren Karten ist.

...Anscheind wird das Eliteboard auch von immer mehr . . . besiedelt sodass es sich bald garnicht mehr lohnt vorbei zu schauen!!...
...Da fehlen jegliche Informationen, sodass ich dem Thread ernsthaft beachtung schneken könnte...!
nicht nur blind, sondern auch noch frech und oberschlau...

aber schreib mal weiter. möchte noch ein bisschen lachen...:DDD ist heute so langweilig hier

Quelle = Digital-Eliteboard:ja

@all

ihr seid aber rüde mit @dan0ne umgegangen (:D), seht doch mal wo der herkommt
aus den Tiefen des
da kann man das reale Leben schon mal aus den Augen verlieren!
Jetzt schmollt er - was für ein Verlust!!!!:333:

Es wird im DEB oftmals eine wertvolle und auch noch kostenlose Beratung gegeben und dann kommen immer mal wieder ein paar Herrschaften daher und denken sie hätten einen Anspruch darauf.

Am besten ignorieren und nicht weiter auf diese Leute eingehen. Ich schliesse daher diesen threat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben