Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

netgear64

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo,

bin ziemlich am verzweifeln.
Habe eine DM8000 und die Oscam 1.2 (neueste)

Habe folgende Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Freischaltsignal wird gesendet, wird aber nicht hell.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

g,s und unknown brauchst nicht speichern. Wird dein Reader richtig eingelesen? Zeig mal ein Log vom Start bis Kartenabfrage auch mal deine .user und .conf.
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

wird denn die karte überhaupt erkannt? siehst du im log bzw. im webif
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Ja die Karte wird erkannt, im Webif steht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
127.0.0.1

oscam user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das log der emms ist aber nicht angelegt worden, ich dachte der Standartpfad ist da wo auch die Configs sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Wenn emmlogdir leer ist wird es bei den configs abgelegt. Beim user kannst penalty rausnehmen. Hast du nur ne v14?
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

zeig mal deine kompletten configs (server,user und co)
und lass mal den blockemm-bylen = blödsinn nach,man man,wenn sky was ändert seit ihr alle die das machen am Ars.. ,begreift das mal
blocke u und schreibe manuell
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

@cojo
Er macht blockbylen und lässt die u durch.
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Ja, ist nur diese V14 drin, emmlog wird nach wie vor nicht angelegt. Habe die Oscam nochmal gestartet, aber nichts.
Bin ratlos.
Die Configs sind bereits hier angezeigt, habe nur die drei.
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

@cojo
Ich weiß, bin der gleichen Meinung wie du, aber langsam leid es ständig wiederzukauen.
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Moin,

Laut Log im Startpost sehe ich nicht, dass deine Karte erkannt wird.
 
Dann mach mal beim user
au = V14intern
group = 1

Und schalt den loadbalancer ab im WebIF.

So nebenbei. Bei der 8000 ist der obere Schacht für sci1. Chip nach unten. Log? Achso im ersten Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

stell mal die card mhz und mhz auf 357.
hast du den log gekürzt? bei dir wird die karte nicht richtig initialisiert.
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

@wiederholer-der-ewig-gleichen-antworten...

es ist halt nunmal so, viele wollen es ja begreifen, was sie da vor ihrer fragestellung gelesen haben. allein, sie habe die frage nicht gestellt, welche mit der passenden antwort auch gelesen wurde, und somit sind die frage-antwort-synapsen nicht verknüpft und es erschliest sich der inhalt der antwort nicht.
oder sie sind einfach nur zu faul, threads mit vierstelligen antwortseiten zu durchforsten.
oder kennen/können das mit der sufu nicht..
oder, oder, oder...

aber dafür sind wir doch alle hier, und jeder hat mal klein angefangen. aber jetzt ot-off
 
Zurück
Oben