Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM / Canalplus PL geht nicht mehr

Aber mit Sicherheit nicht bei einer Freischaltung durch die Hotline, dort wird die Karte einzeln Adressiert.
 
Doch auch da. Wenn ein RSA Key vorhanden ist, dann ist da auch ein Receiver hinterlegt.
Die Uniques kommen und dann wars das mit dem Bild. Ist die Karte dunkel dann reichen Shared EMM völig aus.
Ich handhabe das nicht anders und lasse nur shared emm durch.
 
Reader ist richtig, sonst ist dein rsa key geschichte.

Cau Adas
 
In reader sollte noch : disablecrccws = 1

Cau Adas
 
ja ist tatsächlich eine alte NC+ Karte aber ein CP Vertrag.
Leider ist hier immer noch dunkel, unique RSA habe ich wieder geblockt und bei der Hotline angerufen um mir wieder ein Aktivierungssignal schicken lassen.
 
Ok, läuft wieder. Auf einmal ohne das ich noch was gemacht habe. Danke euch für di eHilfe.

Eine Frage noch, soll ich alle "blockemm" wieder auf 1 setzen oder so lassen?
 
Zurück
Oben