Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Habe nun gerade bemerkt das 4 Sender nicht gehen, SAT1 Emotions, Kabel Eins Classic, RTL Living und AXN (SD).
Habe aber das kpl. Abo. Kann beim ersten schreiben der Tiers da was schief gegangen sein?
Was kann ich denn nun machen, z.Zt. wird ja alles geblockt. Reicht es nochmal Freischaltsignal zu senden und die emm u mitzuloggen?
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

lass dir nochmal ein freischaltsigbal schicken
vergleiche es mit dem ersten was du geschrieben hast
dann weiss du ob es das richtige war
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Ich hatte beim ersten mal nicht geblockt, ging ja zum Glück gut.
Ich habe mir die Freischaltung senden lassen, sind nun einige Sachen im Log.
U.a. 84hex Aktivierung (20Tiers) und 36hex Verlängerung (22Tiers)(23Tiers).
Beim ersten mal stand bei Aktivierung 88hex (26Tiers)(16Tiers).
Was soll ich denn nun machen?


Nun kam auch noch das 88hex (26Tiers)(16Tiers), dieses 84hex war beim ersten Mal definitiv nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

hast du die vorherigen emm´s geloogt
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Ja, habe durchgehend seit der ersten Aktivierung geloggt
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

hast du die loggs auch noch
weil dann müsste auch ein 36 drinne gewesen sein
die 88 und 84 haben nichts mehr zu tun
schau nach ob du vorher ein 36 hex hattest
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Ja kam direkt nach der 88
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

nein ich meine ob du am 21 oder 22.08.2014 ein 36 hex im logg hattest
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Nochmal vielen Dank für deine Hilfe per PN, dia
 
Zurück
Oben