Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM / Canalplus PL geht nicht mehr

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Hallo, bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und die CanalPlus PL Programme gehen nicht mehr. OSCAM 1.20 rev: 11355 hat sonst immer einwandfrei funktioniert.
Bei CP angerufen, die haben ein neues Freischaltsignal gesendet, ich soll auf TVP1HD bleiben, aber es tut sich nichts.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als erstes schaue die mal deine emm's auf deine karte ob irgend einer abgelaufen ist

dann prüfe ob die sender 100% über CP laufen sollen , die haben nur canal+ 3 und 4 , der ganze rest gehört NC+
 
Ok, danke. Ich bin hier leider nicht mehr ganz im Thema könntest du mir vielleicht sagen wie ich die emm´s prüfe und vor allem worauf?

Ich habe einen Vertrag bei CP, es funktioniert kein einziger Sender.
 
wenn kein einziger sender funktioniert , bekommt deine karte keine AU , ohne eine cfg. kann dir keiner helfen

polsat hd einschalten und bei cp ein neuen aktivierung impuls senden lasen , dann warten , wenn du aber mit oscam nicht klar kommst , soltest du dich richtig einlesen , keiner hat die zeit dir jetzt die oscam funktionen zu eklären
 
ja das habe ich befürchtet das das nicht so einfach sein würde. Ich lese mal und wenn ich die cfg habe kann ich mich ja wieder melden.

Bei CP habe ich bereits angerufen und die haben eine neue Aktivierung gesendet, wobei er sagte ich soll auf TVP1 hd warten.
 
selbst auf der seite von cp steht man soll polsat hd einschalten , aber egal , die emm's laufen auf jedem sender , blos auf manchen heufiger und schneller

wenn du noch den orginal recivier oder ci modul hast , szecke die karte da rein , wird inerhalb von sekunden wider alles funktionieren , dann kanmst du mit oscam weiter spielen
 
0100 ist OUT, fast alles auf 6A und N

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, macht sinn, aber wieso hat das bis jetzt seit x Jahren funktioniert?
Habe nun alle auf = 0 gesetzt, muss ich nochmal bei CP anrufen und ein Signal schicken lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok echt? ich hab mich nie mehr dabei eingelesen, seit das ganze mit IPTV bei mir super funkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben