Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Habe die vorgeschlagenen Änderungen gemacht:

Hier ist der LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Bin ich blind oder wo seht ihr, dass die Karte gelesen wird? Außer dass es den Reader initialisiert sehe ich hier nix.

-supraracer
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Aber im Webif sagt er V14intern ON
 
Nö er hat in Post #4 gesagt sie wird erkannt. Man kann sehen das es nicht so ist. Du hast schon recht und dodo hat es auch schon geschrieben.

@netgear
Du meinst eher AU ist ON für die Karte.
Wo hast du Karte in der Box stecken?
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Aber woran liegt denn das?
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Karte im richtigen Slot und richtig rum drin?
Was steht rechts unter Status beim Reader?

-supraracer
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Karte ist im richtigen Slot und richtigrum, wo ist denn das mit dem Status
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Rechts beim Kringel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
-supraracer
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

karte ist nicht freigeschaltet,lass dir mal freischalötsingal senden und 1-2 stunden auf sky krimi und dann schaust dir mal den emm log an
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Shit hab mich vertan...
sci0 ist unten
sci1 ist oben
Sorry...
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

das wars, allerdings steht im log nun das:

2014/08/22 14:45:13 76C056D8 r V14intern [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
2014/08/22 14:45:13 76C056D8 r V14intern [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

Dabei ist Sie doch nun zum ersten mal gelesen worden
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Also, ich bin nun das Risiko eingegangen und habe kurz blockemm = 0 gemacht, war sofort hell, jetzt blocke ich wieder und speichere die emms.
Die Tiers stehen auf expiry 20.12.2014, das bedeutet doch das man erst dann wieder ein Risiko eingehen muss?

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und die Geduld.
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Wenn du dir ca. 30 Minuten Zeit genommen und gelesen hättest, wärst du gar kein Risiko eingegangen. Bis 20.12. sollte erst mal Ruhe sein, bis dahin solltest du dich einlesen. Aber muss jeder selbst wissen ob er Russisch Roulette spielen will oder nicht.

-supraracer
 
AW: Neue V14 lässt sich in oscam nicht aktivieren

Ja, mache ich, ich hoffe ich darf trotzdem dann noch fragen wenn mir was unklar ist.
 
Zurück
Oben