Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Unicam freischalten

AW: Neue V14 in Unicam freischalten

hallo BoscoM , danke für die Info . Aufgrund der vielen Anfragen wegen neuer Karte ab Juli und August war ich jetzt total verunsichert . Wenn ich HD+ über meine V14 nach Ablauf der Freimonate verlängern möchte , kann ich das auch machen ? Ich habe schon mehrfach gelesen man sollte das nicht tun .
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Ich habe HD+ auch auf der V14 drauf. Ich werde es nach Ablauf des Gratisjahres nicht verlängern. Es ist im Moment absehbar dass alle Karten über kurz oder lang gepaired werden und somit nur noch in Sky Hardware (Receiver oder CI+ Modul) genutzt werden können. Ich habe noch eine HD02, die ich dann wieder aktivieren und in meinem Unicam betreiben werde. So kann ich wenigstens die HD+ Sender restriktionsfrei nutzen.

Edit:
Welches Enddatum haben denn deine Berechtigungen? Du könntest jetzt schon verlängern. Neue Verlängerer kommen 20 Tage vor Ablauf der Berechtigungen. Poste bitte mal die EMMs die bei dir ankommen. Nicht alles, was da im Moment gesendet wird, ist brauchbar. Wie EMM aufgebaut sind und was du beim Posten beachten musst, findest du in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

hallo , hab das nachdem das Ablaufdatum aktiv war gemacht , aber da passiert gar nichts . Unter DVB Info stehen alle EMM auf 0 . ??
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Du musst auf EMM Daten gehen. Dort stehen die geloggten EMM. Der EMM-UA Zähler zählt erst hoch, wenn eine EMM-UA geschrieben wurde. Post erst einmal, was da angekommen ist.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Hallo , ich habe jetzt nochmal meine Karte in den unicam geschoben - vorher alles auf blocken - und nach 2-3 Minuten hatte ich ein Bild . Unter EMM Daten wurde nichts angezeigt . Egal , Karte ist 8 Wochen verlängert .
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Wenn du alle EMM (GA, SA und UA) geblockt hast, dann können keine EMM angezeigt werden. Allerdings kann dann auch nichts auf die Karte geschrieben werden. Welche Einstellungen hast du denn aktuelle unter Einstellungen > Smartkarten Einstellungen bei den drei EMM Blockern? Hast du HD+ jetzt auf der V14 verlängert?
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Ich habe alle 3 geblockt - und dennoch wurde die Karte bis ende November verlängert . Das habe ich über Oscam im Reader gesehen . Mein HD+ ist noch frei bis Ende Dezember .
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Wenn du alle drei beblockt hast, kann die Karte nicht im Unicam verlängert worden sein. Oder hast die mit Oscam verlängert?

Um deine Berechtigungen zu sehen, brauchst du kein Oscam. Das kannst du im Unicam unter Info-Bereich > Smartkarten Info > Berechtigungen auch nachschauen.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Ich hatte alle 3 geblockt und wurde trotzdem verlängert .
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

ich würde mal sagen er hat "Schwein" gehabt, das nur der Verlängerer für die Karte gesendet wurde, den die Blocker wahren bestimmt nicht aktiv - wenn man an den Einstellungen was ändert werden die erst aktv, wenn man das Cam zieht und wieder in die Box schiebt - denke mal das hat er nicht so gemacht

MfG sodex

PS: ausserdem sollte der U-Emm Blocker auf "nur loggen" eingestellt sein, damit die Emms auch gespeichert und geblockt werden
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

hat sich den was zur s.g. 35 Tage Theorie ergeben, zwecks Freischaltung im UNI 4?
wenn ja, könnte man ja nochmal eine V14 grillen....

Gruß

Katzl
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Das war nur ein Mythos, der sich nicht bewahrheitet hat.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

danke Dir, gepairt ist halt gepairt:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben