Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Unicam freischalten

Da wird sich keiner dran stören wenn überhaupt der Receiver zurück gesendet werden muss , manch einer hat den seit Jahren zuhause um Keller liegen .

Also da sehe keine Bedenklichkeit
 
Und wie soll dieser „Ärger“ aussehen? Läuft da die Fremdgeräte-Polizei durchs Lager und überprüft die Rücksendungen?
 
Ich könnte mir schon vorstellen, das sich die himmlischen alle Rücksendungen kurz ansieht, ob die weiter verwendet werden können, bzw. nur noch als Elektronik Schrott geeignet ist, auch wenn die HW nicht hochwertig ist, sollte man die Kosten der HW nicht vergessen. ;)
 
Natürlich wird eine Sichtprüfung gemacht.
Aber doch nicht durch qualifiziertes Personal, sondern durch die Lagerarbeiter.
Wie @Radix2k schon schreibt, geeignet als Tauschgerät oder Schrott.....
Erst danach gehen die geeigneten weiter um einen kurzen Funktionstest zu bekommen.

Es interessiert da niemanden, ob der Receiver/das Modul nun genutzt wurden, oder auch nicht.
Wie sollen die denn nachvollziehen, ob da nicht jemand das ganze inkl. Karte in den Keller gestellt, und vergessen hat.
Soll Leute geben, die das Abo bezahlen, aber noch nie genutzt haben..... wie soll denn da ein Lagerarbeiter entscheiden können?
Dort Techniker einzusetzen wäre viel zu teuer....
 
Zurück
Oben