Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Unicam freischalten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

@Stinkfuß
dann solltest du auch die UA-EMMs loggen und hier posten.

Also gerade zuhause, bis jetzt sagt der Zähler:

EMM-GA:0
EMM-SA:0
EMM-UA:0

EMM Daten:

Drei bekommen die sind aber ellen lang.

Hallo
ich hab diese
8270A2 07
827083 07
827099 02
stehen
lohnt es sich
Danke
MfG
Barnie

8270 50 xxxxxxxxxx 07
8270 A2 xxxxxxxxxx 07
8270 99 xxxxxxxxxx 02
8270 50 xxxxxxxxxx 07
8270 A2 xxxxxxxxxx 07

das steht bei mir

OK

so siehts aus

A2 hex / 162: Aktivierung: Smartcard Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich
50 hex / 080: Aktivierung Smartcard wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
83 hex / 131: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
99 hex / 153: Aktivierung: Smartcard ## Paired z.Zt. 100%ig

es sei denn man probiert es aus und ....

Da ist bei euch beiden absolut nicht brauchares dabei, unabhängig das man damit z.Z. damit machen kann, sind in den Loggs noch nichtmal Verlängerer enthalten. :emoticon-0124-worri

jo Du sagst es,
unicam bringt sogar mehr
oscam in ner box bringt dauernd nur das
2015/08/14 22:23:39 82709941xxxxxxxx02 70 2015/08/16 02:07:32
2015/08/14 22:46:42 82703441xxxxxxxx02 45 2015/08/16 02:14:10
ich glaub ich mach erstmal 14 Tage gar nix mehr
MfG
Barnie

OK nachfolgend meine EMM Daten:
827050xxxxxxx07
8270A2xxxxxxx07
827031xxxxxxx02
827050xxxxxxx07
8270A2xxxxxxx07

Gruß
Mike62

Wann hast du die Karte erhalten? Wenn nach dem 27.7 no way. Geht nur noch mit pairing. Sorry.

Die 07 sind alle Schrott, hast du nur den einen 02er?

gesendet mit Tapatalk

Hallo
Ich habe mir jetzt auch das Unicam Evo plus Programmierer geholt. Dazu habe ich die neueste Firmware heruntergeladen.
Jetzt wollte ich die Modbox Datei datei herunterladen. Leider kommt immer die Fehlermeldung >ich hätte keine Berechtigung<,
obwohl ich angemeltet bin. Was kann ich tun?
Danke im voraus

Die neue Unicam Firmware hat einen Bug bezüglich ModBox, sprich, eine geflashte ModBox blockt alle UA-EMMs, die ModBox in der DB dürfte ausserdem auch gelöscht worden sein, da sie keine Sicherheit mehr bietet.

Eine ModBox wird auch nicht mehr benötigt, da im Menü die Option "nur Loggen" aktiviert werden kann und diese geloggten EMMs kann man dann auswählen und geziehlt auf die Karte schreiben.

Hast du im Loader alles richtig angewählt für die Modbox?
Hast du sie mit dem Tool oder selber erstellt?

Radix2k hat Recht damit, dass im Grunde keine Modbox mehr benötigt wird.
Wenn du deine Verlängerer aber kennst, kannst du es unter Verwendung der Vorgängerfirmware trotzdem nutzen.

Hallo , zum 01.09. habe ich meinen Vertrag verlängert . Meine Freischaltung wird zum Ende September angezeigt , dann müsste ich sie wieder im Unicam verlängern . Frage : wird dann meine Karte gepaird ? Ich habe keine neue V14 bekommen und die Karte war noch nie im S** Receiver . Info wäre super .

Deine Karte ist doch schon frei geschaltet. Du brauchst also nur einen Verlängerer. Nimm im Unicam folgende Einstellungen vor:

EMM-UA Blocker: nur loggen
EMM-SA Blocker: alle blocken
EMM-GA Blocker: alle blocken

Schau dann unter Debug Info > DVB Info > EMM Info > EMM Daten nach, welche EMM dort ankommen.

Zurück
Oben