Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 in Unicam freischalten

AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Leider habe ich meine Karte erst im Dezember bekommen und jetzt feststellen müssen, dass diese nicht mit dem Unicam 4 aktiviert werden kann.

Wird denn aktuell an dem Problem gearbeitet, dass es in absehbarer Zeit wieder möglich sein wird, neue Karten im Unicam zu aktivieren?
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Neue Karten können in keiner alternativen Hardware mehr aktiviert werden. Sie werden bei der Aktivierung sofort gepaart. Das hat nichts mit dem Unicam zu tun.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Jup, das meinte ich. Ich hoffe das sich das in Zukunft wieder ändern wird ...
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Da würde ich vorerst nicht von ausgehen, zumal die Himmlischen die Stufe 2 noch garnicht gezündet haben und dann werden alle Karten ohne ausnahme duster.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Hallo
Wie müssen die einstellungen bei sky select sein das ein signal durch kommt habe gerade 4€ in sand gesetzt steht auf loggen blocken und noch mal blocken
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Sky Select wird auch über ein UA-EMM freigeschaltet, diesen solltest du vor begin des Filmes auch unter EMM Daten geloggt bekommen, diesen brauchst du nur auf deine Karte schreiben und schon wird der Film hell.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

okay aber da muß ich mich erst mal durchlesen wie das geht und was man dafür brauch,habe sonst immer nur auf nein gestellt also nicht blocken und ging auch hab ich heute auch versucht aber keine freischaltung des select filmes.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Welche Firmware hast du denn auf deinem Unicam? Installiere die aktuelle Firmware 4.43 und stelle die Blocker, wei folgt ein:

EMM-UA: nur loggen
EMM-SA: alle blocken
EMM-GA: alle blocken

Ob eine EMM angekommen ist, siehst du in der Zeile EMM-UA akzeptiert/geblockt/abgewiesen: 0/1/0. Die entsprechende EMM findest du unter EMM-Daten. Für die Select-Bestellungen dürfte es ein 82702D sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Hi
Habe die 4.42 Pacific drauf gehab und habe jetzt die 4.43 drauf ,werde es noch mal versuchen so wie du die einstellungen beschrieben hasst,mal sehen ob es dann geht.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Hallo liebe Community,

ich lese seit längerer Zeit oft mit muss und möchte aber auch jetzt aktiv werden.

Ich bin leider in der Situation, das ich eine V14 und ein Unicam Evo 4.0 habe.
Ich habe mir von Sky eine neue Karte senden lassen, und versuch diese in meinem VU Solo zu aktivieren.
Ich hatte mir das Modul von einem Bekannten schreiben lassen, welcher dies eigentlich oft macht..
Jedoch bekommt diese keine Emm...

Config:
VU Solo mit aktueller OSCam
Pacific 4.30
BlockEmm-byLen=1-35,37-37,60-
BlockEmm-by07=1
UA-Blocker=nur loggen
SA und GA: alle blocken

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Ich danke bereits jetzt.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Leider ist es seit Juli letzten Jahres nicht mehr möglich eine neue V14 in alternativer Hardware zu aktivieren, ohne dass sie dabei verheiratet wird.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Das heißt also,das sie denn mit meinem VU-Solo verheiratet wird?!Wie verhält es sich den mit dem Sharing?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Nein das heißt es nicht.
Verheiratet ist sie dann mit der Sky Hardwar.e Sky receiver oder SKY CI+ Modul.
CS geht damit nicht.
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Und was würde passieren,wenn man die Karte ohne Unicam Modul in den VU-Solo einlegt?
 
AW: Neue V14 in Unicam freischalten

Wenn sie verhairatet ist bleibt das Bild dunkel.
Geht dann nur in der VUplus mit CI+ modul.
 
Zurück
Oben