Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Solo Karte

Gatzi

Super Elite User
Lösungen
1
Ab wann sehe ich die Smartcard im Kundencenter? Sofort nach Bestellung oder erst bei Versand?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, Karte ist jetzt zu Hause angekommen, leider noch nicht im Kundencenter sichtbar.

Fehlermeldung lautet: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Ist nicht normal, oder? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

... ich bin leider noch im Urlaub ...

Ich habe heute eine neue Karte bekommen, welche aber schon aktiviert wurde. Könnte mir bitte einer der Dauerlogger den Kartenstart zukommen lassen.

Solo oder mit Hardware?

wenn es eine richtige Solo wäre bräuchte er den Kartenstart nicht.

schick mir deine serial in einer pn. aber @Zwenny hat schon recht. wenn es eine solo ist, dann läuft die auch ohne kartenstart. bzw. der kartenstart einer solo hat keine emm, die dir nutzen könnten. und wenn es doch keine solo ist, solltest du besser stornieren.

Wieso hat denn eine Solo keine EMM? bzw. braucht keine!?

Klingt schwul, aber der erste Kurze ist irgendwie am schönsten. :D

-supraracer

das hört sich doch schon anders an!

Ich dachte der größte bringst !?

Es war doch doch so, nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern die Technik :-)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zurück
Oben