Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Solo Karte

Dann ist bei der Bestellung wohl definitiv was „schief“ gelaufen!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Tweety_2000 ich habs auch grad getestet und kann es in der Theorie bestätigen. @lügnix hat aber geschrieben, dass am Ende SAT bei der Übersicht stand. also sind die Leute bei S*y vllt auch einfach cleverer geworden? :rolleyes:
 
Bei der Bestätigung steht nichts von Sat. Aber beim Bestellvorgang war am Ende SAT
gestanden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe gerade die Karte ausgepackt. Karte ist gestern per Post gekommen. Leider bekomme ich keine EMM für die Karte. Vielleicht kann sich ein Dauerlogger bei mir melden!? Vielen Dank
 
Habe seit Versand eigentlich selbst geloggt, leider keine EMM.

Scheint bei mir das gleiche Problem zu sein...Karte ist nicht aktiviert.
 
Ist doch bei Solos üblich, dass erst die Aktivierungshotline bemüht werden muss (Nummer steht im Brief wo die Smartcard drauf geklebt hat).
 
Zurück
Oben