Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Solo Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da kommt als Antwort, leider kann ich ihre Smartcard nicht freischalten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe zuerst meine Kundennummer eingegeben und dann die Smartcardnummer... dann hat es funktioniert...

JETZT wurde sie freigeschaltet .. folgende EMM kamen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche schreibe ich jetzt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
seit der Aktivierung kommen jetzt im Wechsel:

827065
827033

normal, oder?
 
Jo 65 er schreiben und dann den 33er und dann den Zauberemm :)

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
aktiviert hatte ich sie ja schon ... siehe weiter oben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
richtig. da gestern (!) die Seite umgebaut wurde haben Bestellungen aus der letzten Woche kaum noch Beweiskraft :p
 
Hab es gerade mal durchgespielt.... selbst bei Kabel (Vodafone Gebiet) ist der Sky Q nur abwählbar wenn man den Gigamist von Vodafone nutzt, also Kartenlos........wenn man mit Smartcard wählt, ist auch der Sky Q dabei. Also gehe ich davon aus, das es keine neuen Solo's mehr geben wird.....bis wieder jemand nen Trick findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es mittlerweile Uninteressant geworden. Zu wenig was einem geboten wird bzw. fällt ständig was am Programm weg und jetzt wollen sie die ganze Sache noch teurer machen. + Pairing natürlich. Sehe ich nicht mehr ein. Abo läuft im Juni aus. Das Thema Sky hat sich für mich erledigt. Wer zahlt schon freiwillig die horrenden Preise im 2. Jahr? Die werden sehen was dann passiert. Hoffentlich springen genug Kunden ab.
 
Zurück
Oben