Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Solo Karte

dann das abo jetzt 2 jahre nehmen grins
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach komm... die Lücke war gut und gerne 1,5 Jahre public und Sky hat sich nicht die Bohne dafür interessiert. Dadurch sind viele Leute zu einer F0-freien Karte gekommen und haben heute noch Spaß dran. Man muss ja auch nicht jeden Mist NP halten als würde es um sonst was gehen.

Am Ende des Tages wurde die Lücke vielleicht wirklich nur wegen dem neuen Design und der SkyQ-Sache geschlossen.
 
ich glaub auch. spätestens wenn die geschäftszahlen daniederliegen, rennen sie uns wieder hinterher :D

immer diese panikmache.... breitgetreten, daß ich nicht lache :)


EDIT : gerade aktuell einen kartenstart mit folgendem datum gehabt :
04.05.18,15:42:37 : 82705d4100b9

keinerlei 07er. ein eindeutiger solo kartenstart :D vor dem panikschieben nächstes mal einmal tief durchatmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@name007
Aber ab wann wurde die Karte bestellt? Bestimmt noch vor dem Umbau der Homepage wo es boch die alten Konditionen gab?
 
Bislang war es bei Sky überhaupt nicht schwer eine Solo für Vodafone zu bekommen......
Einfach angerufen, und fertig. Die haben nichtmal gefragt, welches, oder ob überhaupt ein Empfangsgerät da ist.

Spielt aber keine Rolle, da es hier um den Wechseltrick für Sat ging.......
 
Richtig, und für den Trick musste Kabel eingegeben werden.

Geht nur nimma weil immer der olle Q drinnen steckt unabwählbar.
Ich denke @DVB-T2 HD wollte keine Kabelkarte sondern was anderes ;)
 
Es wurde ja auch nicht wirklich breitgetreten, so wenig Solo wie hier aktiviert wurden, war / ist es kaum der Rede wert...

Bleibt zu hoffen das die alten Solos auch Solo bleiben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
(bin mir nicht sicher ob ich den Thread damit kapere, wenn ja, bitte verschieben)

gibt es noch eine Chance auf eine V23 im Gebiet BaWü? bin selbst Sat-Kunde, frag für einen Kollegen.

P.S. Tagaro fällt als Option weg, da zahlt man im 2-Jahres-Vertrag nach 12 Monaten den vollen Betrag :oops:
 
ah, dachte die schicken nun nur noch die I12 raus. Danke, geb ich so weiter :) die haben dem übel mitgespielt mit angeblicher Verlängerung am Telefon (während seinem Urlaub) und dann die Stornierung davon als außerordentliche Kündigung eingetragen.. nun muss er alles zurückschicken und neues Abo beantragen, weil die Karte angeblich nicht mehr aktiviert werden kann o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben